Clubbereich > Spielen in Berlin

Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram

<< < (6/23) > >>

Diomedes:
Ach, super, der alte Friedhof! Mach doch einen Rahmen für deinen großen Friehof, so daß man den auf eine Platte stellen könnte. Das wäre klasse.

--- Zitat ---Deine Kampagnen-Regeln nehmen langsam Formen an, die selbst ich begreife... :sm_pirate_ugly:
--- Ende Zitat ---

Warte ab bis du das kleingedruckte siehst :sm_pirate_lol:

Carpathia geht immer und überall, wir brauchen nur ein oder zwei 120x120 Platte.

Farin 17:
Bei der Kampagne wäre ich auch gerne dabei.

widor:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=103985#post103985 ---Schwenken wir um und Gamen am 17.02. bei widor Carpathien?...  
--- Ende Zitat ---

auch gut, dann muss ich keine neuen Regeln lernen  :thumbsup:

Ausserdem habe ich noch 1-2 Fantasygeländeteile mehr da...wenn Interesse besteht, dann sagt bescheid, passe ich den anderen Thread an

Nettelbeck:
Ich würde mich ja gerne auch beteiligen, da ich CiC sehr unterhaltsam finde und sicher auch mit den Regeln fertig werden könnte. Falls irgend jemand eine GANG zu verkaufen hat, dann soll er mir mal Bescheid sagen, da sich mein Fundus nach wie vor auf 1:72 beschränkt und ich mich kurzfristig nicht um andere Figuren kümmern kann. Aber der eine oder andere hat bestimmt ne Einstiegsgang die er nicht mehr braucht.   :blush2:

Cleave:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=103959#post103959 ---Wir könnten eine offene Kampagne spielen...
--- Ende Zitat ---
Das klingt nach einer super Idee. Da bin ich dabei. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln