Clubbereich > Spielen in Berlin
Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram
Diomedes:
Die vorläufig Finale Version in jetzt fertig, ich habe den Link hier im ersten Post aktualisiert.
Version 02.04.1212
http://www.tag-web.de/sweetwater/carpathia_warbands.pdf
Viele Warbands haben noch ein paar schöne Fertigkeiten bekommen, Nosferatu und Romanian Vampire haben jetzt beide einen sehr eigenen Spielcharakter. Es gibt brauchbare Regeln für Vampiric Might, Nosferatu haben die neue Fähigkeit \"mind control\" bekommen udn können ihre untergebenen Ghoule und Henchmen jetzt schön über das Spielfeld dirigieren. Werwölfe haben auch ein paar Veränderungen erfahren, wer erwartet das diese jetzt nette Schoßhunde sind wird allerdings enttäuscht werden.
Ich hoffe das ergibt in Zukunft noch ein paar gute Spiele! :sm_pirat:
opa wuttke:
Schon kurz überflogen, aber das sieht gut aus. Schön, dass einige traits mit Beispielen belegt sind, da gab es vorher bisweilen unterschiedliche Auslegungen (Hunde etc); ich werds mir nachher ausdrucken und studieren...
Klingenkalle:
Sieht wirklich gut aus! Vielen Dank für die Überarbeitung!
Freu mich schon auf die nächsten Spiele :sm_pirat:
Diomedes:
Wir könnten so etwas wie Xo\'S Zambwana für Carpathia machen vorausgesetzt es finded sich jemand der die kreative Schreibarbeit und damit den erzählerischen Part übernimmt. Für mich ist das nichts, ich habe aber einige Ideen wie man die Spiele leicht organisatorisch umsetzen könnte.
xothian:
--- Zitat ---vorausgesetzt es finded sich jemand der die kreative Schreibarbeit und damit den erzählerischen Part übernimmt
--- Ende Zitat ---
wenn sich niemand findet wuerd ich mich auch anbieten .. ich spiel zwar nicht aktiv mit kenn aber das game recht gut ;)
ansich ist die metaebene des erzaehlers sowieso nur hinderlich wenn man spielen will meiner meinung nach, insofern wenn tom den part der spielscenarios uebernimmt waer ich gerne bereit etwas beizutragen im hintergrund und das \"fleisch\" einer kampagne anzuliefern
mit kappadozianischen gruessen
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln