Clubbereich > Spielen in Berlin

Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram

<< < (16/23) > >>

Diomedes:
Es gibt ein paar Regelupdates für Romanian Vampires. Da das nächste reguläre Listenupdate noch etwas Zeit braucht tragt euch das bitte erstmal per Hand in die vorhandene Liste ein. :music:

1.\"Mist Form\" und \"Shape of the Bat\" werden aus der Liste der zusätzlichen Traits gestrichen

2. Schreibt bitte folgenden Optionen zum Vampiric Might Trait:
-Mist Form (models with the Vampire trait only) (see Nosferatu list for details how the trait works)
-Shape of the Bat (models with the Vampire trait only)
-Mighty Strike: One use of Vampiric Might before you roll for a Close Combat Attack (not for a defending roll) and every roll of 5 or 6 counts as two goals.
-Disengage: A use of VM
-Jump 2x Str after a normal move action (may be used a as charge but only with the models basic move distance)

3. Vampire Lord +1 Vampiric Might (jetzt 3)

4. Vampire +1 Vampiric Might (jetzt 2)

5. Acolyte +1 Vampiric Might (jetzt 2) sowie ein weiterer trait:
Ferocious Attack: Attacks can\'t be parried, the modelgets +3D Agl when charging instead of 2.

6. Hunchback Servant Punktekosten reduziert auf 10 GBP

DonVoss:
Oh nein wie cool.
Zum Glück sind meine Romanians noch im Feldherrkoffer... :thumbup:

Mal sehen wie ich das alles gebacken kriege mit den vielen Spielen, die ich machen will am Samstag... 8|

DV

Diomedes:
Da gestern nach den Regelupdates gefragt wurde, hier sind sie. Bzw nicht heir sondern im ersten Post dieses Themas. :D

Einfach pdf runterladen. Es sollte die Version November 2012 sein.

opa wuttke:
HuHu alle miteinander !

Geht mal wieder irgendetwas in den Karpaten ?
Voraussichtlich ab Mitte Mai kann ich freizeittechnisch etwas großzügiger planen, also z.B. auch mal wieder unter der Woche nachmittags oder samstags im Battlefield aufschlagen...
Ich mein: irgendein Werwolf will doch immer das Fell gegerbt haben, oder ?  8)

Gruß

Opa

Farin 17:
Mitte Mai meinst Du? Uh, da muss ich mich ja beeilen. Dann lasse ich eben die Normannen mal stehen. ;)

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=136121#post136121 ---Ich mein: irgendein Werwolf will doch immer das Fell gegerbt haben, oder ? 8)

--- Ende Zitat ---
Wollte da nicht irgend jemand mal Vampire spielen? :whistling_1:

Gib bei Bedarf Bescheid, die Ungarn wollen auch mal wieder Vampire jagen. :skull:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln