Kaserne > Abwegige Ideen
Battle in a Box (Kriegsspiel in der Westentasche)
LeoLuvus:
Ach mist Don, jetzt muss ich mich mit Skimirsh auseinandersetzen, nur weil ich auh so eine Box haben will ... *grml*
Hast du da ne passende Idee?!
Lg
Philipp
raif:
FIW in 15mm mit zb. M&T-Regeln. da braucht man sicher nicht allzuviel Bewegungsfreiheit.
:clapping:
southheaven:
Grandiose Idee! Mal sehen, was man davon für unser monatliches Treffen umsetzen kann. Da hab ich nämlich auch keinen Bock, jedesmal die Plörren rauszusuchen (und alt und ein fetter Sack bin ich auch :D )
Diese Boxen lassen sich ja auch prima thematisch zusammen stellen und im Schrank stapeln. Heute spielen in der Wüste? Kein Problem! Der unheimliche Wald? 2. Kiste von oben!
LeoLuvus:
Außerdem wäre es doch vielleicht eine Idee, quasi als eine Art Weiterentwicklung, die Boxen so zu kreieren, dass sie zusammenpassen und ein größeres Spielfeld ergeben.
Falls du auf deinen Alten Tagen doch nochmal Kraft geschenkt bekommst, und eine Kiste mehr mitschleppen kannst, bzw. wenn wir uns treffen, dass du deinen Teil und ich meinen Teil mitbringe.
Lg
Philipp
spueli:
Total Genial die Umsetzung großes und viel LOB :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Das problem welches mir der Thread verursacht,seit zwei Tagen schießen mir nun Überlegungen durch meine wenigen Windungen im Schädel,
OB ich so etwas ebenfalls ausprobiere und
WAS ich nehme.
Bin zwischen Steampunk und PostApoc hin und her gerissen.Klar man könnte einfach zwei Battle in the Box bauen aber wäre froh eine zu schaffen.
Deshalb einige fragen an den Don,welcher Art Material hast du für die Bodenplatten verwendet und die Größe der Box würde mich ebenfalls Interessieren?
Oh wie Peinlich,stand ja alles soweit dabei :blush2: .
Gruz Ich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln