Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 24.03.2012
Wraith:
Hatte mit Yann mal grob angeplant mal wieder Crossfire in 20mm zu spielen mit einigen Erweiterungsregeln aus dem Netz. Ansonsten kann auch nochmal ein FOG Trainingsspiel nicht schaden (@Ralf). Würde vermutlich dann deutschen Orden spielen.
Ralf:
Hallo Wraith,
gerne spielen wir. Ich würde Deutsche spielen. Wieviel Uhr?
Bis dann, Ralf
Wraith:
Am besten gleich morgens ab 11? Spielzeit inkl. Gelände dann nach Turnierzeit 3:45 Stunden, kann man dann ab 15 Uhr noch ne Runde Crossfire spielen.
Yeoman:
Servus allerseits,
ich würde mich für ein Spiel der Napoleon-Ära im 28mm Maßstab interessieren (kann aber leider noch kein Regiment ins Feld führen, weil meine Briten noch im Aufbau sind...).
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mir ein System anhand eines Spiels vorzustellen.
ICh schaue aber auch so auf jeden Fall vorbei.
Bis dahin!
Achja:
Happy St. Patricks Day!
Lá Fhéile Pádraig!!
sm_party_prost1
Tabris:
@Yeoman: Könnte Dir ein kleines Black Powder Spielchen anbieten (Briten vs. Franzosen , je ca. 3-5 Regimenter)... leider habe ich auch noch nicht genug Miniaturen bemalt um ein ausgewachsenen Spiel abieten zu können aber für einen ersten Einblick genügt es dicke.
Wenn Du Lust hast gib mir einfach Bescheid wann Du da sein kannst... zeitnahe nach Ladenöffnung (11:30) wäre mir sehr recht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln