Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 24.03.2012

<< < (4/6) > >>

Joe 90:
Ich würde auch gerne kommen. Für FoG könnte ich meine Seevölker (600 Punkte) oder HYW Engländer mitbringen (800 Punkte). Leider sind meine FOGR-Holländer noch nicht zu so weit, nur 3 Battle Groups bis jetzt bemahlt. Aber langsam wird\'s was.

Ansonsten könnte meine Russen für FoW (Sorry Jürgen) oder ASL Starter Kit bringen. Für ASL brauche ich nur einen kleinen Tisch, wenn Peter wieder Lust hätte.

Viele Grüße und bis Samstag
Adrian

Yeoman:
@ Tabris: Gerne! Dann also bis Samstag 11.30!

Tabris:
Dann baue ich ein kleines Black Powderszenario zusammen (Jürgen, villeicht bitte gerade vermerken , danke )... Mitspieler sind gerne Willkommen (sven ?). Bei großer Nachfrage machen wir auch ein paar Spielchen in Folge.

@Joe90: Deine Fow Russen kannst Du ruhig mitbringen ... aber das FoW Spielchen sollte nur ein kleines Einführungsszenario für Jose werden, oder vielleicht doch mehr, mal sehen ;) Geplant ist es ca. für 16:00-17:00.

Sorandir:
Nachdem ich in letzter Zeit nur große Schlachten mit vielen Minis gespielt habe, muss ich unbedingt mal wieder ein kleines Skirmish haben. Ich hab mir deshalb ein 15mm-Piraten-Skirmish überlegt, für bis zu 4 Mitspieler. Gedacht ist es als Absacker oder Lückenfüller am kommenden Feldherren-Tag. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Morgens werde ich mit Sven das computer-moderierte Wargame \"The great Captains\" mit Svens AWI-Kollektion in 28mm spielen. Hier können noch mindestens 1-3 Leute mitmachen, das Spiel soll nicht länger als 2-3 Stunden dauern.

Ich habe die Tischplanung oben jetzt mal aktualisiert. Somit sind alle Tische verplant. Bei Änderungen gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid. Ansonsten freue ich mich auf kommenden Samstag  sm_party_jung3    :freunde:

Gabriel Flavius:
Muss leider absagen!  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln