Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
Gibt es 15mm Napoleoniken in Hamburg?
Camo:
Könnte mal im Atlantis fragen, ob sie sowas beheimaten wollen.
Aber ja, klingt interessant ;)
Lettow-Vorbeck:
Wo ist das Atlantis eigentlich jetzt? In der Litzower Str, ist ja dicht.
@Noldi
hast Du mit dem anderen Björn bereits wegen Skirmish geredet?
Camo:
Die sind umgezogen. sitzen jetzt in der Güntherstraße 98-100, 22087 Hamburg.
Lettow-Vorbeck:
Ok danke
Frank Becker:
Bei 20mm Napoleonisch wäre ich dabei! Regelwerk ist mir eigentlich egal. Ich habe bisher Shako, Brom, Quatre Bras und Black Powder gespielt und will demnächst bei FoG einsteigen. Ich habe hauptsächlich Preußen, aber auch jeweils eine größeres Kontingent Briten, Braunschweiger und Franzosen. Ich verwende die DBx Basierung (6 cm Frontbreite), mit der man im Prinzip alle genannten Regelwerke problemlos spielen kann. Ein monatliches Treffen, zu einem größeren Spiel würde ich befürworten. Anbieten würde sich das Spieleland im Keller (Zentral gelegen), da ist Platz für einen großen Spieltisch und wir könnten die 6 Spielplatten vom Wargaming Club Hamburg verwenden. Es sollte sich allerdings jemand bereiterklären dieses Treffen zu koordinieren (Thorulf?). Vielleicht kann dann jeder reihum mal seinen Maßstab bzw. sein Regelwerk vorstellen oder ein Szenario ausarbeiten. Wenn Interesse vorhanden ist, dann frage ich mal im Spieleland, an welchen Tag / Abend eine Möglichkeit besteht. Bei mir im Club haben Frank Bauer, Markus, Alex, Jo und Mö ebenfalls 20mm Figuren. Markus ist allerdings auch im 28mm Maßstab unterwegs. Die Jungs könnte ich dann auch mal fragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln