Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

Gibt es 15mm Napoleoniken in Hamburg?

<< < (5/5)

noldi:
Das hört sich doch gut an.Du kannst ja mal im Spieleland fragen,welcher Tag bzw.Abend passen würde.So dann fang ich mal .Ich habe in 28mm Franzosen,Briten,Preussen,Ösis,Belgier,Holländer,Nassauer.Russen und Sachsen sind die nächsten Nationen,die auf Bemalung warten.An Regelwerken sind mir Quatre Bras und DBN bekannt.In 20mm habe ich auch einiges.Man muss halt sehen,was die Anderen haben und was dann gebraucht wird.Ich würde mich jetzt für die Russen entscheiden.Ich denke,wir sollten jetzt erstmal ein Treffen organisieren und alles bequatschen.Ich würde am liebsten weiter in 28mm spielen,aber ich werde mich anpassen.Ich habe einfach lust mehr zuspielen ;)
p.s.wird im Club eigentlich auch ACW gespielt?
@Lettow.Nein Heiko,ich habe noch nicht weiter mit Björn gesprochen.Ich werde ihn aber mal ne PM schicken

Grimnir:
Ich kann noch Regelwerke für Sharp Practice, Song of Drum & Shako, More Drum & Shako, und die Variante für die Kompaniebene \'61-\'64 anbieten. Wie der Name vermuten lässt ist letzteres Regelwerk zwar eigentlich für ACW gedacht, lässt sich aber eigentlich gut für gesamte Blackpowder-Epoche einsetzen. Figurentechnisch kann ich allerdings nicht viel bieten außer demnächst ein paar Schnitzeljäger nach Stroganoff-Art für Songs of Drum&Shako. Bei euren tischfüllenden Sortimenten sehe ich da aber nicht unbedingt ein Problem darin, dass ich mich maltechnisch auf andere Epochen konzentriere.  

Grüße , Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln