Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

Gibt es 15mm Napoleoniken in Hamburg?

<< < (2/5) > >>

Lettow-Vorbeck:
Ich habe Preußen, Spanier, Russen und Franzosen in 15mm hier rumliegen. wollte ich demnächst anfangen zu bemalen. wir können uns da gerne zusammen setzen und gemeinsam etwas planen :)

Camo:
Das klingt doch prima. Hab selber aber bisher nur 16 Briten-Miniaturen hier liegen, das muss aufgestockt werden :D

Vorschläge für ein Regelwerk? Das einzige (neben gewissen GW-Sachen), das ich rumliegen habe, ist eine ältere Ausgabe der Regeln für das Ewige Spiel, ehemals als Armageddon bekannt. Die nützen aber nichts, fürchte ich mal. ;)
Bin da völlig offen ^^

noldi:
Wenn Ihr da was zustande bringt,würde ich mitmachen.Allerdings habe ich in 15mm nichts von den Napisachen(nur ACW).Ich würde mir dann ein paar Franzosen zulegen.Als Regelwerk würde ja auch Quatre Bras passen.

Lettow-Vorbeck:
Ich plädiere da ja für FoG das durchblättern auf der Tactica war doch sehr nett. Und für Quantre Bras habe ich ja die großen Jungs. :)

Camo:
Aber war Fields of Glory nicht eher Antike und Mittelalter und FoG Rennaissance nicht auch etwas zu früh? 15. bis 17. Jahrhundert reicht nicht ganz an Nappi heran ;) :sm_pirat_cool:

Nachtrag: Das (gut versteckte) FoG Napoleon gefunden... ab März 2012.
Osprey hat einen tollen Aufbau, man findet auf Anhieb das, was man sucht *riesenseufzer*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln