Clubbereich > Rumble in Zambwana
Fahrzeuge fuer \"Rumble in Zambwana\" (20mm 1/72)
Arndie:
Hi Ben,
hehe danke. Aber auf alle Fälle nen guter Richtwert für Flohmarkt und co, ~7cm Länge. Die Figur mit dem hochgestreckten Arm packe ich jetzt ins Portmonee, dann habe ich immer ne gute Vergleichs-Mini dabei ;)
Viele Grüße,
Flo
xothian:
die teile sind schon ok
vielleicht etwas auf der \"grossen seite\"
du musst nur aufpassen wenn du zb einen landrover von cararama oder so danebenstellst der mehr 1/76 ist dann passt das nicht
das klingt aber schlimmer als es ist, du solltest nur halbwegs aufpassen dass deine fahrzeuge innerhalb einer truppe stimmig sind, und zu den figuren passen
bei meinen under fire kann ich zum beispiel groessere fahrzeuge danebenstellen als neben meine Liberation oder Mutineer
ich weiss, ich weiss, ... wenn man sonst keine probleme hat ;) haehae
cheers chris
Arndie:
Hast schon recht, neben dem Hongwell Landrover sind die Pick Ups hier in der Tat recht groß. Aber zur Figur passen sie finde ich. Nur das ich diese nicht verwenden werde :| :whistling: ^^
Grenadier Christian:
Ich denke, ein viel größeres Problem wäre es, Fahrzeuge vom gleichen Typ, aber in unterschiedlichen Maßstäben zu verwenden, dann fällt es IMHO sofort und unangenehm auf. Aber es ist schon richtig, 1/64 ist schon wesentlich wuchtiger als 1/76, wobei da noch hinzukommt, dass die meisten Spielzeugautos heutzutage alle ziemlich aufgedunsen wirken - mit wenigen Ausnahmen sind sie IMHO viel spielzeughafter als in meiner Jugend, aber das kann auch daran liegen, dass das moderne Automobildesign dahin tendiert.
Nettelbeck:
--- Zitat von: \'ModernCombatScale72\',\'index.php?page=Thread&postID=134164#post134164 ---Schau mer mal, wenn ihr die Gedult habt mit nen blutigen Anfänger wie mir. Die FoF Regeln sind mir was völlig neues.
--- Ende Zitat ---
Glaub bitte nicht, dass wir alle die Regeln beherrschen. Ohne unseren Zitronenfalter, ähhh Projektleiter Xothian wären wir wahrscheinlich auch etwas aufgeschmissen. :blush2:
Wichtig ist spielen und der Spaß an den \"exotischen\" Bauten und Modellen. Der Rest mag mit der Zeit von selbst kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln