Clubbereich > Rumble in Zambwana

Fahrzeuge fuer \"Rumble in Zambwana\" (20mm 1/72)

<< < (7/12) > >>

ModernCombatScale72:
Hab heute was lustiges bei Youtube gefunden, dass ich mal mit euch teilen wollte. Passt denk ich auch ganz gut hier her und zeigt mit welch einfachen mitteln man etwas tolles bauen kann.
 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fB1BDrFzFY0

Gruß ben :D

Trall:
Netter Eigenbau.

Aber ob der trotz der verbauten Technik (Kameras und co.) auch irgendwas aushält? Habe da so meine Zweifel ...

ModernCombatScale72:
Ja ich persönlich würde mich in einem Marder auch sicherer fühlen aber ein gut geübter Zocker kann mit dem Teil sicherlich auch guten schaden anrichten, man beachte bitte den Playstation Controller im Video :laugh1:

Thomas Kluchert:
Ich weiß nicht, ob der Shop bekannt ist, ich bin da kürzlich drüber gestolpert: The Hobby Den . Die modernen Kram zu bezahlbaren Preisen in Resin, sowohl Militärfahrzeuge als auch zivile wie Pick-Ups und Lastwagen. Ein bisschen Geländekram haben sie auch, günstige Fässerhaufen und Zeug zum auf die Autos packen. Falls da mal wer bestellen will, kann bescheid sagen - die haben günstige T-26, die ich unbedingt noch brauche :D

Spike:
Kannst du mir ma verraten warum die die Seite erst jetzt postest????? :diablo:  :diablo:  :diablo:  :diablo:  :diablo:

Die Seite is sau geil!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln