Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Game of Thrones
Käptain Jack:
\"Das Lied von Feuer und Eis\"
RTL II bringt die komplette erste Staffel vom 23.03. - 25.03. an einem Wochenende.
Finarfin:
Hihi... Eine Einstimmung für diejenigen, die die US-Premiere der II. Staffel am 01. April als \"Sicherheitskopie\" verfolgen werden...
Da ich meinen Fernseher abgeschafft habe, werde ich mal gucken, ob es das auch in der RTLII Mediathek zu sehen gibt.
_Cody_:
Willst du dir echt die Übersetzung antun? :sm_pirate_ugly:
Ich mach es vllt., schreibe ja nur Deutsch und Reli nach dem WE. Nix das wichtig ist. :pfeifen:
Auf die zweite Staffel bin ich ja mehr als gespannt. Nur sollte ich mal mit dem Lesen hinterherkommen. (im ersten Buch auf Seite 100 ungefähr^^)
AndréM:
Ich hol mir Ende März die BD.
MacGuffin:
Meine geht am Montag aus UK auf die Reise.
Ich lese die Bücher im Original und muss sagen, dass mir die deutsche Übersetzung (kenne da nur die Serie, nicht die Bücher) auch eher mäßig gefallen hat.
Einen Vorteil hat es schon, wenn alles an einem Wochenende ausgestrahlt wird. Ich erinnere mich an das quälende Warten auf die wöchentliche Episode auf TNT :diablo:
Allerdings: Das erste Buch hatte ich bei Serienstart schon fast durch, vor der zweiten Episode dann komplett. Wäre damals alles auf einmal gekommen, hätte ich es wohl nicht mehr geschafft :sm_pirate_ugly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln