Clubbereich > Spielen in Berlin
Berliner Nostalgie...
HeinzKnitz:
--- Zitat ---Mein ersten Fantasy Zinnfiguren habe ich bei Spielmax in Spandau gekauft
--- Ende Zitat ---
@Dio / Oisin
Meine Asgaard Trolle und Orks hatte ich von Spiele Max im Forum Steglitz und meine allerersten Minis
ca.1985 war eine 5er Box Orks von Metal Magic gekauft bei Das Spiel in der Ludwig-Kirch-Straße.
Der Chef der Drachenschmiede war mein damaliger Klassenkamerad und hat als ich jung war und
das Geld brauchte meine ganzen Minis in Kommission genommen. Weg sind se die Metall Eldar,
40k Space Squats auf Trikes und Metall Space Orks :crygirl: Allerdings waren die damit finanzierten
Konzertnächte im SO36, Huxleys und Irish Pubs unvergesslich :D
Ach ja damals... :rolleyes:
Gruß,
Heinz
Feralus:
Scheint als ob sich Büchner Kinder nie verändern ;)
Das is doch allgemein einer der schlimmsten Fehler den man machen kann, sich von Hobby Dingen trennen ( bei mir sinds alte videospielsachen, Figuren aus meiner Zeit wo ich ca. 10 war und Magic Karten die heutzutage ne kleine Goldgrube wären) :crygirl:
Oisin:
Oh du süßer Sammlerschmerz :sm_pirate_frown:
Deshalb gilt: immer zwei Exemplare erwerben - eins zum Spielen/Malen etc. und eins für\'s Archiv (hilft auch dem Händler deines Vertrauens, dich künftig angemessen versorgen zu können :D )
und niemals verkaufen :ninja:
08/15:
Sehr schön trauriger Thread. Ich bin auch sehr haptischer Käufer und war in den meisten der aufgezählten Läden treuer Stammkunde.
Mit jeder Schließung wurde ich weiter ins I-Net gezwungen und die überlebenden wurden teurer.
Ich trauere ihnen nach.
Ich bitte um eine private Schweigeminute....
Grüße,
V
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Ich bitte um eine private Schweigeminute....
--- Ende Zitat ---
...
...,
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln