Kaserne > Projekte

Hannibal in Spanien - Armeeprojekt FoG (15mm)

<< < (7/8) > >>

Dareios:
Und weiter geht es mit Neuauflagen. Ich habe die Scutati abgelichtet und wie immer gibt es auf meinem Blog mehr Bilder, ausführliche historische Hintergründe und einige bemaltechnische  Hinweise. Man sieht bei den Close Ups schon hier und da, das es sich um Frühwerke handelt, aber ich finde die Schilde sind recht gelungen ;).

Pappenheimer:
Die Bemalung finde ich richtig toll. Irgendwie wirken auf mich da diese dicken Knüppel-Speere dieses Maßstabes und die übergroßen Hände ein bisschen wie ein Kontrast, da bei Dir ansonsten Landschaft und Bases so enorm realistisch aussehen. Die Landschaft, Bemalung, Basierung und dann noch mit den geil proportionierten Zvezda-Mannen und es wäre perfekt. Das ist natürlich Mäkeln auf hohem Niveau, denn ansonsten sind die Bilder wirklich großartig atmosphärisch. :thumbsup:

Dareios:
Dank dir. Ich hatte dieses Dilemma vor einigen Jahren. 1/72 in Plastik ist nicht so meins, wobei ich die Kleinserien Metalfiguren gut finde, aber da ist auch der Detailgrad bei mancher Reihe nicht so der Knaller. Die Wahl fiel natürlich auf 15mm auf Grund der Verbreitung des Massstabes. Nach vier Jahren sehe ich die leicht überzogenen Proportionen kaum noch ;). Vielleicht ersetze ich bei neuen Projekten die Speere, aber zumindest CB hat weniger Baumstammsyndrom als die selbstgemachten Speere der Xyston. Die gefallen mir aber eh nicht mehr so gut, da zu gross und sperrig. Bin mal auf die W u E Minis gespannt. Sollen ja eher CB kombatibel sein.

Wraith:
Erneuter Wahnsinn in Tüten! Ich freu mich immer wieder wenn es hier neue Bilder gibt, ist einfach immer wieder ein Genuss!  :thumbsup:
Die \"Fotokomposition\" ist wieder klasse. Großartig! Mehr davon... immer mehr!  ;)

Dareios:
Danke! Ein paar Einheit sind noch in der Pipeline. Nächstes Jahr wird es dann mit \'Scipio in Spanien\' weitergehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln