Kaserne > Projekte

Hannibal in Spanien - Armeeprojekt FoG (15mm)

<< < (6/8) > >>

Wraith:
Boah!!! Richtig geil! Die Speerträger sind mir ja total entgangen.  :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Bright and shiny! Der absolute Hammer. Die Inszenierung ist jeweils ganz große Klasse. Sowohl die Speerträger am See als auch die Reiter am Horizont.
Wieder ein Beweis dafür, wie gut 15mm aussehen und wie optisch ansprechend FOG sein kann. Danke dafür! Weltklasse!

Frank Becker:
Wunderschöne Bilder. Deine Figuren sind wirklich ganz großes Kino. :thumbsup:

Pappenheimer:
Echt umwerfend! Ich habe ja sonst immer gegen 15mm meine Vorurteile - kleine Gnubbelmännle mit riesen Köppen. Aber diese hier wirken sehr lebendig und entsprechen so garnicht meinem Bild von dem Maßstab. Die Gestaltung der Vegetation und der Bases tut sein übriges. Auch die Schilde wirken schön bunt. So stelle ich mir Antike vor!  :thumbsup:

Dareios:
Danke die Herren! Ich finde 15mm ist gerade fuer Sachen wie FoG der perfekte Masstsab und wenn man gute Hersteller nimmt, dann kann man auch das Wasserkopfsyndrom umgehen. Ich denke der Forged in battle Kickstarter wird den Markt aufwuehlen. Hoffe mal, dass andere Hersteller nachziehen und entsprechend ihre Linien verbessern.

Filzlappen sind zwar immer noch Gast bei manchem Spiel, aber das Auge spielt ja auch mit und ich werde nicht ruhen bis der letzte Filzlappen durch schoenes Gelaende ersetzt wurde ;).

Wraith:

--- Zitat --- ich werde nicht ruhen bis der letzte Filzlappen durch schoenes Gelaende ersetzt wurde
--- Ende Zitat ---

DARAUF EIN AMEN!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln