Kaserne > Projekte

Hannibal in Spanien - Armeeprojekt FoG (15mm)

<< < (5/8) > >>

Ben Turbo:
Sieht sehr cool aus!  :thumbup:

Jetzt überlege ich ob ich von meinem kargen Boden auch noch in etwas fruchtbarere Region wechsle.

Dareios:
Moin,

wie immer freut es mich wenn es gefällt. Bei den Schilden gebe ich mir in der Tat Mühe, es stimmt schon, dass die 50 Prozent des Gesamteindrucks ausmachen (auf Augenhöhe ist das auch was man von der Mini direkt sieht).

Ich denke die Gegend um Karthago sollte recht fruchtbar gewesen sein. Während es ersten punischen Krieges, wenn die Römer in Afrika landen, wird ja auch beschrieben, dass sie über sehr fruchtbare Landschaften hinwegziehen. Wie das jetzt für numidische Gebiete ausschaut weiss ich nicht.

Thomas Kluchert:
Ganz großes Kino hier! Die Gesamtkomposition ist einfach unglaublich stimmig und fängt ein tolles Flair ein.

Dareios:
Moin,

habe mich mal hingesetzt und ein paar neue Bilder der Speerträger gemacht für den Blog. Seiner Zeit hatte ich auch noch keine Laubnetze von MiniNatur und einige Bases Speerträger sind inzwischen ebenfalls fertig geworden und gesellen sich zu den älteren Modellen.

Dareios:
So, weiter geht es mit einer Neuauflage der numidischen leichten Reiterei. Wie immer mehr Bilder sowie weitere Infos (historischer Hintergrund, taktische Ueberlegungen zum Einsatz in FoG usw.) auf meinem Blog.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln