Kaserne > Projekte

Hannibal in Spanien - Armeeprojekt FoG (15mm)

<< < (4/8) > >>

Dareios:
Im Hintergrund mein neuer Baum und im Vordergrund jeweils spanische Reiterei, Keltiberer und einige neue Speerträger mit komplexerer Schildbemalung. Ich hoffe es gefällt. Nun fehlen noch keltiberische Reiterei, leichte spanische Reiterei und zwei Elefanten dann hab ich 800 Punkte.









Die Convention war übrigens super. Ich hab zwar alle Spiele verloren, jedoch einiges gelernt und natürlich nette Mitspieler getroffen.

sharku:
tolle truppe, vorallem die bemalung der schilder weis zu gefallen!

HereWego:
Geniale Truppe  :love:

Dareios:
Nachdem nun all mein Standardgelände fertig ist und ebenfalls (naja fast) die Armee, dachte ich an ein schönes Gruppenphoto um das Ganze entsprechend zu präsentieren:

Knapp 800 Punkte Karthager treffen in Marschordnung überraschend auf den Feind und gehen zum Angriff über.

opa wuttke:
Imposant !

Sowohl Dein Gelände als auch Deine Figuren sind äußerst inspirierend. Es ist schon erstaunlich, was Du aus diesem Maßstab herausholst.
Sehr schön finde ich, dass Du Dir soviel Mühe bei der Gestaltung der Schilde gemacht hast. Ich meine, dass das ganz erheblich zum Gesamteindruck beiträgt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln