Kaserne > Projekte

Hannibal in Spanien - Armeeprojekt FoG (15mm)

<< < (3/8) > >>

JanT:
Dramatisch? Ich finde die Szenerie fast romantisch ;)
Wirklich tolle Bilder von wahnsinnig gut bemalten Minis!
Hut ab - Grüße Jan

Dareios:
So es gibt etwas Neues:

Die Elefanten nochmal in Nahaufnahme, einige Xyston Speertraeger und die wirklich Neue numidische leichte Kavallerie.

Strand:
Elefanten! I\'m in love!  :girl_pinkglassesf:  Da verzeihe ich auch, dass sie offenbar gerade durch die Bundesgartenshow stiefeln. :)

Das wirkt alles sehr stimmig.  :thumbup: Ich bin wirklich schon auf die fertige Armee gespannt.

Dareios:
Blümchen müssen schon sein ;). Die Noch Blumenbeete sind jedoch in der Tat recht geordnet, aber was solls. wenn die Noch aufgebraucht sind besorge ich mir eventuell mal die Mini Natur Blumen. Aber jetzt erst mal ran an die spanische Kavallerie.

Dareios:
Moin,

es gibt mal wieder ein kleines Update. Ich bin endlich dazu gekommen die Gallier fertig zu basieren und abzulichten. Weiterhin hab ich meine Olivenbaeume und Pinien gepimpt, d. h. das Schaumflock mit Mininatur Laubnetzen getauscht. Das Olivenlaub ist echt klasse, bei den Pinien bin ich noch nicht gaenzlich ueberzeugt, aber da muss wohl auch noch etwas mehr her, die sind noch etwas licht.

Bei den letzten beiden Photos wuerde mich interessieren welche Lichtstimmung ihr besser findet:

Hoffe die Minis wissen zu gefallen. Wie immer Lob und Kritik willkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln