Der Pub > An der Bar
Heute is der Tag...
balduris:
Meine Malleidenschaft habe ich ihr beim Kennenlernen sehr schnell gebeichtet. Madamme zeigte sich anfänglich selbst überaus interessiert. Das gipfelte dann darin, dass wir gemeinsam 28mm Piraten bemalten. Gut, ihre Ergebnisse waren eher bescheiden, aber der Wille zählt ja und immerhin hatte ich die Hoffnung, dass sich die Qualität mit wachsender Erfahrung steigern läßt.
Die große Wende trat dann ein, als wir zusammenzogen. Madamme hatte ihr Opfer nun im Griff und musste nicht mehr Modellbaubegeisterung vortäuschen. Einmal malten wir noch gemeinsam und sie hatte ihre hämische Freude daran, meinen 1:72 Jagdpanther in rosa zu bepinseln. Seitdem lassen wir das!
Immerhin hat sie die Toleranz, mich gewähren zu lassen und das Gemeckere über die Zinnfigurenberge halten sich einigermaßen in Grenzen.
Zur Erinnerung an ihre kleine Heuchelei bekommt sie immer zu ihrem Geburtstag einen (von mir bemalten) Piraten geschenkt, über den sie sich sogar freut.
DonVoss:
Ach, das sind alles so schöne traurige Geschichten... :wseufzer:
Herrlich.
Ich weiß noch wie ich um 2000 herum mit meinem damaligen Freund und TT-Genossen Sven die Idee hatte, den Weibern ganz abzuschwören und ne TT-Schwulen-WG aufzumachen.
Naja, heute isser verheiratet, steht unterm Pantoffel ohne TT ...und dem Don gehts auch nich viel besser...
DV
opa wuttke:
--- Zitat ---...und dem Don gehts auch nich viel besser...
--- Ende Zitat ---
ooooooch joooo ! Na mir schießt das Wasser waagerecht aus den Augen :crygirl:
Wenn ich mir hier Deine Threads ansehe, hab ich nich so den Eindruck, dass Du auch nur eine Ahnung hast, wie die Sohle eines Pantoffels aussehen könnte. Würden andere deine Zeit fürs Hobby aufwenden, sie wohnten auf der Mitte von der Strasse in einem Karton...und bei Regen hätten sie gar kein Dach überm Kopf sm_party_box Darben würden sie und jämmerlich hungern, keine Frau würdigte sie eines Blickes...
Also mach ma halblang ;)
Bis morgen (falls Dich deine Frau rausläßt) :D
sharku:
ach der thread ist herrlich! danke don!
DonVoss:
Du weißt ja nicht, durh was ür erniedrigende Handlungen ich mir meine kleinen Ausflüge in die Nacht erkaufe...
...welcher erwachsene Mann hat schon alle Folgen von Sex in the City gesehen, kann das Kreischen der Mager-Girls von Germanys next Topmodel nachmachen oder die Dialoge mitllallen von solch glorreichen Produktionen wie Vampire-Diaries, Greys Anatomy oder Private Practise.
Und das sind nur die kleinen Gefälligkeiten, die dicken Dinger kann ich hier gar nicht posten: da weinste die ganze Nacht...
...und kannst morgen nich zum Gamen kommen... :thumbsup:
DV... :)
Edit: gern jeschehen, sharku... ;)
Ach und wart mal bis de mit deiner Puppe zusammen wohnst... sm_party_trink
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln