Clubbereich > Spielen im Westen

Spielgruppe West - 2. Termin: 28.04.2011

<< < (4/6) > >>

Rusus:
Habe leider mal wieder versäumt mehr zu fotografieren bzw. die Hand ruhig zu halten.

Vielleicht kann Taxman ja noch was brauchbares beisteuern.

War mal wieder ein gelungener Spieletag. Ich glaube, ich kann ruhigen Gewissens behaupten: Die Würfel waren uns hold.

der Friese:
Ich kann Thomas nur zustimmen,
dass war ein richtiig runde Sache!
Schönen Dank an alle Beteiligten und natürlich an Thomas für die ausführliche Regelerläuterung und die super Verpflegung!!

Gruß aus dem hohen Norden

Bommel:
\"Die Würgel waren uns hold\" ist ja eine leichte untertreibung. es war ja nur noch die Frage wie viele sechsen, nicht ob eine sechs....und mehr als einmal mit drei Würfel auch 3 sechsen zu Würfeln...
Aber danke an den Gastgeber für
ein geniales Spiel. Muss also gleich erst einmal in den Keller.
lecker Essen...
Nette Gespräche
einfach alle mal wiedersehen.
Bis zum nächsten Impetus treffen. :thumbsup:

Taxman:
Ja, war eine klasse Runde. Und Bommel, so schlimm war das mit den Würfeln gar nicht. Ich hatte mindestens zweimal keine sechs mit dabei.

Ich schau gleich mal, ob bei den Handyfotos etwas vernünftiges dabei ist.

Taxman:
Hab leider keine tollen Fotos. Mein Handy ist dafür wohl nur bedingt geeignet. Das nächste Mal bringe ich eine Kamera mit. Drei Bilder sind aber doch halbwegs vorzeigbar.

Meine schwere Kavallerie ... noch im Schutze einer Burgmauer, bevor sie auf die schwere Kavallerie von Pittje trifft und deren General gefangen nimmt. Interessanterweise zeigte sich Pittjes Kavallerie, kaum dass ihr General eingekerkert war, deutlich engagierter. Da sollte man die Führungsqualitäten seines Generals noch mal überdenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln