Clubbereich > Spielen im Westen

Spielgruppe West - 2. Termin: 28.04.2011

<< < (5/6) > >>

Taxman:

Alles Engagement hat aber nichts genutzt, ich konnte Pittjes Kavallerie schließlich doch niederkämpfen.

Taxman:

Hier noch eine Gesamtansicht. Während sich im Zentrum ein spannender Kampf zwischen Bommel, dem Friesen und Rusus entwickelte, kann man im Hintergrund Fernkampfeinheiten von Lothar und des Friesen bewundern, wie sie sich aus sicherem Abstand gegenseitig beschimpften und ab und zu einen Pfeil gen Himmel schickten, um ihren Generälen vorzutäuschen, dass hier ein schweres Gefecht im Gange wäre. Tatsächlich aber die beiden einzigen Einheiten, die ohne jegliche Verluste wieder nach Hause gingen und dort wahrscheinlich gemeinsam ihren geschickten Schachzug begossen.

Pittje van der Waal:
Hallo

Ja was soll ich nach 2 1/2 Std. Fahrt sagen ,wir haben das Spiel durchgesprochen und finden das Regelwerk für uns gut und passend.Wir werden es weiter mit DBA-Figuren testen .

Die Stimmung ,das Spiel,das Essen und die Leute waren wie immer gut drauf. Dank an den Gastgeber für die guten Erklärungen und Dank an dessen Frau für Speis und Trank.Dank an die Mitspieler,obwohl ich diesmal auf der falschen Seite spielte ,lag nicht an Bommel sondern an mir.

Es waren schöne Stunden,bis zum nächsten Treffen Pittje :thumbsup:

Bommel:
Q Taxman: nö, wenn keine sechs, dann 2 fünfen...
soeben sind die ersten Figuren überarbeitet worden. Impetus kann kommen.
Super Regeln.

Rusus:
Hi Männers,
vielen Dank für die Blumen. Bin schon auf die nächsten Basen gespannt und freue mich auch schon auf das nächste Spiel.
Taxman: Die Bilder spiegeln das Geschehen ganz gut wider. Vielen Dank.

Wenn Ihr mit DBA-Basen testen wollt, dann stellt zwei Basen nebeneinander. Dann habt Ihr genau die Impetus Frontbreite für eine Einheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln