Epochen > Science Fiction

Tomorrow\'s War

<< < (3/3)

_Cody_:
1/600 muss ich dann mal schauen, wenn ich mir die Regeln kaufe.
Bei Star Wars... :whistling:  Ich würde eher die Klonkriege darstellen. Vorallem das 212 Angriffsbattalion. Zufälligerweise ist Cody der Commander.^^
4,5 und 6 wären einfacher, bei iwas zwischen 2 und 3 wird es schwer. Da müsste man dann halt die Klasse Jedi mit nem W20 einführen. ;)
Bisher klingen die Regeln auf jeden Fall sehr gut und schnell zu spielen.

Benedict

Joker:

--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=105859#post105859 ---sind kann ich nicht abschätzen, weil noch keine Erfahrung damit. (Allerdings würde ich so wie die Stormtroopers umfallen diue schicke weisse Panzerung maximal als light bodyarmour einstufen ) Sofern du Dich an den echten Star Wars Background hältst, sollte das kein problem sein, denn ausser Ben, Luke und Darth gibts ja keine jedis mehr (ich rechne jetzt Yoda im Exil nicht dazu weil der ja nur mehr ausbildet) und selbst von denen treten nie mehr als 2 gleichzeitig auf. Wenn Du also auf den neumodischen ich-mache-eine-großartige-story-kaputt Fluff verzichten kannst...
--- Ende Zitat ---

Ich werde mit den alten WestEndGames 25mm Figuren nur in den Episoden IV - VI spielen. Dazu Fahrzeuge und Raumer aus der Action Fleet Serie (Micro Machines).

Joker

Draconarius:

--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=105815#post105815 ---Kennts wer? Hats wer? Spielts wer?
--- Ende Zitat ---
Ja. Ja. Noch nicht.
Plane das in 15mm, habe auch schon Figuren und Fahrzeuge. 15mm weil mich das Figuren- und Fahrzeugangebot überzeugt hat (Khurasan, Ground Zero, Rebel Minis, Critical Mass und ein paar andere) und weil ich wohl eh zwei Truppen aufbauen muss. In anderen Maßstäben (6, 10 und 28) gibts aber auch schöne Figuren, z.B. Pig Iron.

--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=105859#post105859 --- Jedis könnten allerdings ein Problem darstellen, ob D12 Elite troopers gut genug für Jedis sind kann ich nicht abschätzen, weil noch keine Erfahrung damit. (Allerdings würde ich so wie die Stormtroopers umfallen diue schicke weisse Panzerung maximal als light bodyarmour einstufen :P)
--- Ende Zitat ---
Wird wohl ein Fall für Sonderregeln, oder? - Speziell für Jedis wär vielleicht noch an das System Blaster & Bulkheads zu denken, da kommen ja auch solche Weltraumritter zum Einsatz.

--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=105859#post105859 ---40K - bedingt... Da wäre das schon erwähnte Problem mit der Inquisition (burn them all - the Godemperor will know his own...) :D Aber auch so wird das \"feel\" von 40K schwer zu erzielen sein
--- Ende Zitat ---
Im offiziellen Forum gibt es einen Thread zu der Umsetzung. Was man vermutlich darstellen könnte, ist, dass die Space Marines wohl wirkliche Elitetruppen sind, mit Servorüstung etc., von denen einer eben mehrere normale Soldaten entspricht.  :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln