Es war sehr schön die Berliner in ihrem natĂŒrlichen Umfeld zu erleben.
Gespielt habe ich mit Dons Germanen gegen Tellus öme (Impetus - fehlt leider auf dem Video), ein sehr schönes Spiel mit Taktiererei und Flankenmarsch. Dann habe ich in Westeros gekĂ€mpft. Wir haben erst Ruhe gegeben, als beiden Seiten die Mittel fĂŒr weitere Kriegstreiberei abhanden gekommen waren. Die Lannisters waren so abgekĂ€mpft, als sie mit uns Starks fertig waren, dass Mulis und KĂŒhe beeindruckende Gegner waren, so dass die Objectives nicht erobert werden konnten. Dann waren wir noch im tollen neuen Battlefield shoppen. Kaum zu glauben, ich habe bei der Tombola was gewonnen. Bin immer noch berĂŒhrt, passierte mir bislang noch nie.
Dann haben wir den Zambwanischen Maoisten geholfen von der Polizei zusammengeschossen zu werden. Ein weiteres episches Spiel am Samstag, das war echt ein Erlebnis.
Leider war Don am So verhindert, so dass unser Impetusspiel ausfallen musste. Zumindest einen Showcase mit den Mittelalterlichen Frankfurtern und Kronbergern konnte ich aufbauen.
Daher habe ich noch bei ElComandantes Razzia mitgespielt und musste mich einmal mehr der Polizeigewalt beugen.
Die Quatscherei war einmal mehr super toll, viele neue Meinungen, Ideen und Informationen habe ich aufgeschnappt. Sehr schön war es auch, die neuen PreuĂen von Black Hussar Miniatures zu sehen, die Ergebnisse sind wirklich sehr beeindruckend.
Das Wochenende war sehr erlebnisreich, tolle AtmosphĂ€re und am Sa war auch sehr viel los. Wir haben auch gelernt, dass es in Neukölln erst ab 11 Uhr FrĂŒhstĂŒck gibt, da der Koch erst spĂ€ter aufsteht und dass zwischen Berliner Kiezen WassergrĂ€ben mit Krokodilen sind.