Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 22:19:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos  (Gelesen 18750 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

battlefield

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 380
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #60 am: 30. September 2012 - 22:40:45 »

opa wuttke

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.239
    • 0
« Antwort #61 am: 30. September 2012 - 23:25:44 »

Es war einfach toll ! Schöne PrĂ€sentationen (von denen ich vier spielen konnte, dann mußte ich los...) , viele wirklich nette Leute getroffen und kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt (obwohl meine Stimme heute ziemlich echsenhaft klang) ! Vielen Dank an die Orga, die PrĂ€sentatoren und natĂŒrlich alle die mit mir gespielt haben (ja ich weiss: ich quatsche manchmal  aber auch was...:rolleyes:  ).
Und ein Filmbericht, der das Flair der Veranstaltung gut einfÀngt. Cool !

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
« Antwort #62 am: 01. Oktober 2012 - 07:06:19 »

Cooler Film und danke fĂŒrs einstellen.

Da habe ich definitiv was versÀumt. Es sieht toll aus.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
« Antwort #63 am: 01. Oktober 2012 - 07:29:49 »

Cooles Video, und ihr habt noch einen draufgepackt. Jetzt bin ich noch trauriger das ich krank war.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #64 am: 01. Oktober 2012 - 11:12:28 »

Es war sehr schön die Berliner in ihrem natĂŒrlichen Umfeld zu erleben.  :D
Gespielt habe ich mit Dons Germanen gegen Tellus öme (Impetus - fehlt leider auf dem Video), ein sehr schönes Spiel mit Taktiererei und Flankenmarsch. Dann habe ich in Westeros gekĂ€mpft. Wir haben erst Ruhe gegeben, als beiden Seiten die Mittel fĂŒr weitere Kriegstreiberei abhanden gekommen waren. Die Lannisters waren so abgekĂ€mpft, als sie mit uns Starks fertig waren, dass Mulis und KĂŒhe beeindruckende Gegner waren, so dass die Objectives nicht erobert werden konnten. Dann waren wir noch im tollen neuen Battlefield shoppen. Kaum zu glauben, ich habe bei der Tombola was gewonnen. Bin immer noch berĂŒhrt, passierte mir bislang noch nie.
Dann haben wir den Zambwanischen Maoisten geholfen von der Polizei zusammengeschossen zu werden. Ein weiteres episches Spiel am Samstag, das war echt ein Erlebnis.

Leider war Don am So verhindert, so dass unser Impetusspiel ausfallen musste. Zumindest einen Showcase mit den Mittelalterlichen Frankfurtern und Kronbergern konnte ich aufbauen.
Daher habe ich noch bei ElComandantes Razzia mitgespielt und musste mich einmal mehr der Polizeigewalt beugen.

Die Quatscherei war einmal mehr super toll, viele neue Meinungen, Ideen und Informationen habe ich aufgeschnappt. Sehr schön war es auch, die neuen Preußen von Black Hussar Miniatures zu sehen, die Ergebnisse sind wirklich sehr beeindruckend.

Das Wochenende war sehr erlebnisreich, tolle AtmosphĂ€re und am Sa war auch sehr viel los. Wir haben auch gelernt, dass es in Neukölln erst ab 11 Uhr FrĂŒhstĂŒck gibt, da der Koch erst spĂ€ter aufsteht und dass zwischen Berliner Kiezen WassergrĂ€ben mit Krokodilen sind.

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
« Antwort #65 am: 01. Oktober 2012 - 12:01:37 »

Ein schönes Video - da ahne ich ja dann, was ich am Samstag alles verpasst habe :girl_cray2:
Aber der Sonntag war auch top!
Danke an meine Mitspieler bei und natĂŒrlich an die Macher der Cowboy-Zombie-Moscherei und der Razzia.
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Ben Turbo

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
« Antwort #66 am: 01. Oktober 2012 - 19:01:08 »

Sehr cool wars! Leider war ich Samstagsmorgens noch ein bisschen sehr verstrahlt, deshalb kamen wir erst spĂ€t dazu zu prĂ€sentieren. Dann haben wir aber zwei schöne Spiele durchgezogen (Obwohl, die Belgier haben es glaube ich nicht so genossen  ;)  ).

Super war auch das Fantasy-Samurai-Spiel mit Team X-Berg am Sonntag! Der Sonntag ist ja ĂŒberhaupt mein persönlicher Lieblingstag beim BeST! :thumbup:
Einziger Kritikpunkt ist die Verlosung, da muss nĂ€xtes Jahr was geĂ€ndert werden. Ich ging nĂ€mlich mit leeren HĂ€nden aus, und normalerweise gewinne ich IMMER was! :blink_1:  Da haben sicher irgendwelche Rebellen die Finger drin...

Wer hat denn jetzt eigentlich alles fotografiert?

Farin 17

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
« Antwort #67 am: 01. Oktober 2012 - 20:37:05 »

Mein erstes BeST und auch mein Fazit: Es war richtig cool!

Portugiesen und Belgier in Afrika hatten am Samstag einen schlechten Tag. Auch wenn es nicht den Eindruck gemacht hat, hat mir unser Spiel gefallen. Ich war zu sehr aufs Missionsziel fixiert (das stand zumindest auf einem Zettel und ich konnte immer nachsehen :whistling: ) und dann hab ich beim Kartenmischen den Überblick verloren. Es ist auf jeden Fall etwas, was ich weiter verfolgen werde (zuerst wirds wahrscheinlich SoBaH in 15 mm. Danke an HeinzKnitz und Feralus :diablo: ). Mein Gewinn bei der Tombola hab ich auch nur bekommen, weil ich nicht aktiv eingreifen musste. ;)

Bilder wĂŒrd ich auch gerne sehen.

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
« Antwort #68 am: 01. Oktober 2012 - 21:14:50 »

FĂŒr mich war es auch die erste Con ĂŒberhaupt und ich muss sagen: Hut ab. Ich habe noch nie so viele Spiele an einem Tag so grausam verwĂŒrfelt und hatte trotzdem jede Menge Spaß. Die Stimmung war super und bei dem Aufwand und der Hingabe die in die einzelnen PrĂ€sentationen gesteckt wurden, konnte man ja kaum anders als mit Spaß bei der Sache dabei zu sein. Auf dem Heimweg spukten direkt Ideen bei einem Bekannten und mir im Kopf herum, was man selber fĂŒr eine Platte mal prĂ€sentieren könnte. Also Danke fĂŒr den prima Tag.

P.S.:
Ich bin mir nicht sicher, wann ich mich wieder in die NĂ€he des Dons traue; ein brutaler Kerl ist das. Beim .45 Adventure hat er auf 3m Entfernung dem festzunehmenden Gangster mehrmals in Beine, Arme, FĂŒĂŸe und Torso geschossen ohne ihn zu töten. Grausam.....
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

McCloud

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 930
    • 0
« Antwort #69 am: 01. Oktober 2012 - 21:18:32 »

War wieder super, hat viel Spaß gemacht sowohl die netten GesprĂ€che als auch die tollen Spiele, auch wenn unsere Runde Sage etwas unglĂŒcklich ausging oder eben auch nicht, schließlich haben wir uns ja auf ein Unentschieden geeinigt :D

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #70 am: 01. Oktober 2012 - 22:10:57 »

Das war n cooles BeST... :thumbup:

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer, PrĂ€sentatoren und Besucher. FĂŒr mich war das das beste BeST bisher.
Tolle Platten, coole Spiele und sehr nette neue Menschen kennengelernt: hallo G.S. ... :thumbup:

Leider bin ich vor lauter PrÀsentieren am Samstag kaum zu anderen Games gekommen. Wieder was gelernt. NÀchstes Mal besser mit jemandem zusammen prÀsentieren.

Sehr nett war auch das Wargaming-Gequatsche am Rande, zumindest dafĂŒr habe ich doch etwas Zeit gefunden. Leider viel zuwenig um mit all denen auch nur ein kurzes PlĂ€uschchen zu fĂŒhren, die ich so selten sehe...

@Video
Danke, Battlefield. Das is ne coole Idee und wirklich schön gemacht.
Bekommt man wirlich nen schönen Eindruck von der Sache...

Cheers,
DV

08/15

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Hey fast genug gesagt!
« Antwort #71 am: 02. Oktober 2012 - 01:00:30 »

Aber erst recht einen riesigen Dank an alle.
Auch fĂŒr mich die schönste BeST und es wird immer besser.
Ich freue mich schon auf nÀchstes Mal.
Many Thanx an Battlefield Berlin nach so viel Support auch noch ein geiles Video!
Mini Kritik :crying_1_2: die Japan Platte war von uns und hatte nichts mit meinem
`LieblingsspielÂŽSoBH zu tun. Wir haben nach unseren eigenen Regeln mit C
lan War Minis gezockt. Das was ihr gefilmt habt war nur ein Platten Rip Off.
Naja wir setzten auf der Tactica die Platte noch mal ins rechte Licht.
Ich freue mich aufs nÀchste Jahr.

@Hazel: Du brauchst mehr Medikamente!

GrĂŒĂŸe an alle,
V
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #72 am: 02. Oktober 2012 - 08:12:52 »

Zitat
...die Japan Platte war von uns und hatte nichts mit meinem `LieblingsspielÂŽSoBH zu tun.

FĂŒr mich die schönste Szene im Video... :thumbsup:

Leider hat mein Sonntagsfluch dazu gefĂŒhrt, dass ich schon wieder den coolen Endtag verpasst habe.
Und dabei hatte ich fĂŒr den Sonntag geplant endlich mal zu spielen und nicht nur zu prĂ€sentieren: Darkest Africa, Japan (diesmal echt und nicht nur die Platte rĂ€ubern), Zambwana wollte ich verspĂ€tet den Stimmzettel reinschummeln...bĂ€h nix wars.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben...  vielleicht nĂ€chstes Jahr... :D

Cheers,
der Don

xothian

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
« Antwort #73 am: 02. Oktober 2012 - 12:16:33 »

ein ganz grossartiger tag wars !  :party:
vielen dank an,  Besucher, Spieler, Praesentatoren und Organisatoren die alle zu diesem Ereignis beigetragen haben! Die BeST hat sich aus meiner Sicht grossartig entwickelt  :smiley_emoticons_prost:

Vielen Dank auch an alle die ihrer wahlpflicht nachgekommen sind :) ich hoffe der beitrag zur politischen bildung wird nicht uebelgenommen ;)
die auszaehlung der stimmen hat ergeben, dass das letzte spiel nach mitternacht die wahl entschieden hat, die ZAMPOL hatte in robocop manier so gut wie alles mit handschellen oder sturmgewehr ruhiggestellt  :vinsent:

Mein besonderer Dank geht ans Team der Galerie
die konsequente Versorgung mit Bier und Kaffee war vorbildlich von 09.30 bis nach 02.00 !

ich freu mich schon aufs naechste jahr!

cheers chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.177
    • 0
« Antwort #74 am: 02. Oktober 2012 - 17:38:22 »

Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde - genug Lob kann man ja nie bekommen!
Es war super! Ich habe mich wie der in Berlin sprichwörtliche Bolle amĂŒsiert. Nette Leute, gute Spiele, super Stimmung - und alles in der richtigen Mischung.
FĂŒr alle, die\'s verpaßt haben: Selbst Schuld! (Außer Hazel. Gute Besserung!)
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: