Wenn es soweit kommt, dann peitsche ich die Orga Jungs quer durch den Raum. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!

Melanie, du kennst die heimlichen Vorlieben meiner Mitorgas? Wer hat dir denn die verraten?
Mal ernsthaft, wir haben das BrĂng&Buy dieses Jahr zum Bereich mit dem aktuell gröĂten Optimierungsbedarf identifiziert. Da war definitiv noch zu viel Luft, zu viel Platz und die Warteschlange war an einigen Stellen noch durchlĂ€ssig. Da geht noch was.
Solange Hunderte von Menschen noch finden, daĂ es sich lohnt, eine Stunde in sauerstofffreier Luft anzustehen, um etwas zu kaufen, was man sowieso nicht so richtig braucht, ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. :rolleyes: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Insgesamt möchte ich unseren unermĂŒdlichen Helfern und den vielen, vielen PrĂ€sentatoren, HĂ€ndlern, Moderatoren, Workshop-Leitern und Star Wars Reenactors danken. Dieses Jahr waren es ĂŒber 220 Leute, die aktiv zum Gelingen der Tactica beigetragen haben und die Veranstaltung fĂŒr die Besucher zu einem Erlebnis machten.
Wie immer seid ihr diejenigen, die die Tactica zu einem Erfolg machen! :thank_you: :thank_you: :thank_you: :thank_you: :thank_you: