Kaserne > Bildergalerie

5 Panzer IV (15mm) FoW

<< < (3/3)

Aurora:
Danke ich freu mich über die ganzen meinungen und vorschläge und nathürlich besonders übers Lob :) :blush2:

Ich
habe keine Dicals benutzt weil ich keine hatte und die viiieeell zu
lange gebraucht hätten bis sie da wären, aber ich habe sowieso
schon für mich gesagt das ich mir welche besorgen ( danke an Mojo werd ich mir anschaun...) will weil das per hand
drauf zu malen ist eine Höllen arbeit !!! ^^ Besonders bei so vielen Panzern...

Aurora

Hexenmeister76:
Ich warte immer noch auf eine Antwort, ob die Türme geklebt sind oder beweglich  ;)

Aurora:
Sorry ^^ ich habs gelesen aber dann wieder vergessen :blush2:
Die sind nicht geklebt also beweglich :)

Thomas:
Vielleicht könntest Du versuchen, die Tarnung der Panzer auf diese Weise zu verbessern, oder einfach verschiedene kleine Stücke Islandmoos aus ein paar großen Stücken schneiden/reißen und diese dann auf die Panzer kleben? Wald ist ja nie überall gleich grün und so bekommst du vielleicht ein bisschen mehr Struktur und Abwechslung rein.

..sind aber alles nur Spekulationen meinerseits, ausprobiert hab ich das auch noch nicht.
 :D

Aquarius:
Deine Panzer gefallen mir sehr gut!  :thumbup:

Es fragt sich, was Du mit den \"Büschen\" erreichen willst. Insofern eher um Individualisierung ansonsten recht gleichförmig aussehender Modelle geht, bieten sich auch andere Möglichkeiten an: von aufgerollten Tarnnetzen, Kisten, bis zu Funkantennen. Da finden sich aller Orten Anregungen, die man in allen Maßstäben irgendwie umsetzten kann. Aufgesessene Infanterie oder sich auf dem Panzer räkelnde Besatzungen sehen auch oft gut aus, geben im Spiel, bspw. im Panzerduell, natürlich nicht die typischen Verhaltensweisen wieder.  ;)

Die Problematik mit Isländisch-Moos o.ä. kenne ich noch recht gut (auch wenn es laaaange her ist). Eigentlich ist das für Deinen Maßstab zu grob/groß, um natürlich zu wirken. In 1:35 oder 1:48 ist das was anderes. Richtig gekonnte Anwendungen haben ich auch eher/nur in diesen Maßstäben gesehen. Aber vielleicht fällt Dir ja was anderes ein: irgendein Trägermaterial (zur Formgebung) mit feinerem Streu beflockt ... evtl. verschiedene Grüntöne hierzu mischen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln