Ich habe mir Anfang 2002 das damalige \"Mega-Paintset\" mit allen Farben und Inks gekauft, dazu das Malkompendium. Hab die Figuren wirklich Schritt fĂŒr Schritt nach Anleitung angemalt und wurde daruch zum Licht- und Schattenmaler. DafĂŒr bin ich GW heute noch in gewisser Weise dankbar, da die mich wirklich wieder ins Hobby zurĂŒckgebracht haben.
Auf manche Sachen der neuen Range bin ich echt gespannt (z. B. die Drybrushing-Farben). Andere Sachen, wie die Texturfarben (da ist feiner Sand drin um die Bases anzumalen, wow) lassen mich doch dann eher mit dem Kopf schĂŒtteln.
Den ganzen Schwung und noch das Buch dazu zu kaufen sind schon eine kurze Ăberlegung wert. Aber der Preis schreckt doch sehr. Und was mach ich dann mit den jetzigen Farben? Bis ich die aufgebraucht habe, sind die neuen Citadel-Farben schon wieder eingetrocknet. Aber dann gibtÂŽs bestimmt einen neuen Koffer fĂŒr 2500 Euro mit 900 neuen Farbtönen. Dann ist als Spezialmittel eine Flasche \"Waagh Eraser\" (Aceton) dabei, um die bisher scheiĂe bemalten Figuren wieder zu sĂ€ubern. :whistling: