Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (22/46) > >>

Antipater:
Na, ob sich der Oberst dazu bewegen lässt, sich noch mal vom Professor die Marschrichtung vorgeben zu lassen...?
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre ich lieber einer der verärgerten schwarzen Stammesbrüder. Einen Witchdoctor hab\' ich ja schon; und zwei, drei Masai kann ich auch in den Bemalplan quetschen.
Sollte das nicht gehen, würde ich eben nur Frau von Tittwitz und vielleicht einen ihrer Träger (zwei hab\' ich bekanntlich in petto) spielen, die besorgterweise der Expedition entgegen kommen.

PS: Hab\' es sogar endlich hinbekommen, den Comic in JPEGs zu überführen *stolz*

Vorschau:

Strand:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=13881#post13881 ---

--- Ende Zitat ---

Seh\' ich da etwa ein Maßband auf dem Spieltisch?   8|  Und eine Feldherr-Tasche?   :fie:  Ohje, ohje, ohje - die Frankfurter Schule, mein leuchtendes Vorbild, ist auch nicht mehr das, was sie mal war ....  ;)

Aber trotzdem super Spielbericht!  :thumbup:

P.S.: Welches geheime Spielmanöver zeigt eigentlich Tellus gerade hinter seinem Rücken an?  :D

Antipater:
@Strand: Du musst den Berliner Kollegen (El Comandante) entschuldigen, er ist noch neu am Main. Außerdem haben wir ihn beim eigentlichen Spielbeginn sofort indoktriniert - das macht er bestimmt nicht noch mal. :D

dgmaga:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=13990#post13990 ---Dmaga: Drei Figuren - nur Drei Figuren :borg:
--- Ende Zitat ---
Ich wusste, ich sollte nicht diese Spielberichte lesen... (Antipater, dein Comic ist auch toll) :thumbup:

:D The only way to get rid of a temptation is to yield to it. (Oscar Wilde)

OK, Ich lasse meine Gladiatoren und die \"Cthulhu Investigators\" für spätter und suche ich drei \"Dunkles Afrika\" figuren...

Daniel

dgmaga:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=14028#post14028 ---Daniel, für deine Gladiatoren und Cthulhuoiden gibt\'s bestimmt auch so \'ne Verwendungsmöglichkeit. Besonders für Letztere, denn wie ich hörte, besteht bei einigen auch Interesse an 1920er Gangster-Szenarien... :whistling:
--- Ende Zitat ---

Aha! Gut zu wissen! meine Cthulhoiden Projekt ist meinstens für \"Arkham Horror\" gedacht aber es wäre auch klasse 1920er Gangster-Szenarien zu spielen!

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=14028#post14028 ---Wie El Comandante angedeutet hat, musst du dir nicht mal sofort Modelle für Darkest Africa anschaffen. Ich denke, wir haben bereits genug Überschuss in der Gruppe produziert, dass du die ersten Spiele mit \"Söldnern\" aus unserem Fundus bestreiten kannst. Selbst hätte ich da z.B. noch einen britischen Gentleman und einen deutschen Kapitän...
--- Ende Zitat ---

Ich danke euch beide! That\'s an offer I can\'t refuse!  (wie sagt man das auf Deutsch?  ;)  )

Ich habe heute einige Miniaturen bestellt aber, bis sie angekommen und bemalt sind, es ist super, dass ich kann mit eure Minis mitspielen kann!

Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln