Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (23/46) > >>

El Comandante:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=14014#post14014 ---@Strand: Du musst den Berliner Kollegen (El Comandante) entschuldigen, er ist noch neu am Main. Außerdem haben wir ihn beim eigentlichen Spielbeginn sofort indoktriniert - das macht er bestimmt nicht noch mal. :D
--- Ende Zitat ---

nein nie wieder  ;(  :hail:  :grumble:

und wie gesagt bei uns gibts immer irgendwie eine möglichkeit eine mini zu übernehmen
und bei den ganstern ist immer platz für den okulten kram meiner meinung nach, denn was alles so am hafen ankommt weis man nie so richtig  :whistling:
die hauptsache ist das die gewerkschaft der hafenarbeiter beteiligt wird  :grumble:  sonst  :minigun:

Tellus:
Mmmh,ich dachte genau um das :minigun: geht es :D

El Comandante:
:thumbsup: so ich habe es geschafft es ist jetzt in PDF Format da und als eigene Seite  :thumbsup:

DA Comic-Seite von Antipater

@tellus natürlich geht es um  :minigun:   :lol: , da ja die gewerkschaft nie beteiligt wird an krumen geschäften, ist halt der ewige kampf der arbeiterklasse  :whistling:  :beer:

Hannibal:
Moin,

sind klasse geworden die beiden Comics. Es richtig Spaß gemacht zu lesen. Und bezüglich des zweiten Werks von Tilman, da sage nochmal einer, die Deutschen wären nicht in der Lage sich entsprechend zu tarnen  :whistling:  :D  Vielen Dank an die beiden Autoren!

El Comandante:

so nun mal butter bei die fische wie sieht es aus mit nächsten termin - Vorschläge (möglichst november oder anfang dezember)

@lemming wie sieht es bei dir aus mit deinen miniaturen - hätte da schon eine idee für deinen Luitpold von Schneiding, eine ganz schneidige sache :D

zum weiteren geschehen: der oberst hat sich entschlossen seinem kameraden hermsdorff zu versorgen und sich um georg und ol\' jessup und das krokodil kümmern
der rest hat sich schonmal auf den weg gemacht und wird da so einiges erleben denke ich :rofl:

na dann rann :pump:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln