Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
Tankred:
Also ich nehme sicherlich auch irgendwas. Ich bin da eher schmerzbefreit. Aber Stammeskrieger fände ich schon arg chick.
Tellus:
So,nach ewig langem grübeln habe ich ein bißchen Geld in die Hand genommen und 3 Collections gekauft:
Mercenaries & Slavers
War Chiefs & Witch Doctors
The Ferocious Masai
Da wird wohl der ein oder andere Blister bzw. einzelne Figuren überbleiben.
Tja, ich muß wohl meinen Kommentar von Gestern revidieren.Das kam jetzt genau zum falschen Zeitpunkt,sonst hätte ich wohl widerstehen können :D
dgmaga:
Ich have heute das Foundry Miniatures Compendium zu Hause bekommen!!! :D
Es gibt eine Sektion über \"Darkest Afrika\" mit Information über diese Zeit und die Leute, eine \"Painting Darkest Afrika\" Sektion (das braucht Ihr nicht aber für mich es ist sehr nutzlich!) :D
Insbesonders, ich liebe die Sektion \"Explorer Chic, A Fashion Guide to Victorian Adventuring in Africa\" :thumbup:
Es gibt 18 Seiten über \"Darkest Afrika\".
Es gibt auch sehr schöne Bilder, natürlich.
Es gibt auch Kapitel über Piraten, Römer, \"Conquistadores\", Gladiatoren und Griecher (Athens vs Sparta).
http://www.wargamesfoundry.com/books/foundrycomp.asp
Daniel
Tellus:
Tja,immer für eine Überraschung gut ;)
Bei der Pygmäen-Collection waren dann doch zu wenig davon dabei,die kann man sich zur Not auch mal so zulegen.Zwar sind auch die Tribal Musketmen sehr schöne Minis,aber irgendwie wollte ich doch mehr was mit Speeren.Der Tribal Chief ist natürlich das Sahnestück,da hast Du völlig richtig geraten :P
Ruga Rugas sind kein Thema,die brauch ich nicht alle.Wasnfür Kühe bzw. Zivilisten?Hau ab!Kauf Dir Deine eigene Collection :phatgrin:
Ich sehe schon Daniel ist auch schon völlig infiziert,guter Mann,nur weiter so :D
El Comandante:
schwups und jetzt richtig
zzzzzaap \"....so leutenz was ist nu mit termin ist der 12.12.2008 nun ok oder wie :thumbdown: :thumbup: \"
wenn es keine gegenwehr gibt bis freitag ist der 12.12.2008 fest :w00t:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln