Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (26/46) > >>

El Comandante:
@antipater ich bin ganz deiner meinung der lemming wird das nächste mal davon überzeugt das er die texte schreibt :borg:

- deinen bericht im leadadventure forum habe ich auch gesehen - sehr schön :thumbsup: , was mir noch eingefallen ist vielleicht können wir ja den ersten teil meines berichtes wo es um die spielvorbereitung bzw erklärung geht ins englische verwandeln und wenn wir schon das große auge von saur... ähh rattrap auf uns haben da noch ein wenig punkten, oder zumindest etwas anregen ;) (aber da müsste sich jemand hinsetzen und die markerbeschreibung und einleitung übersetzen)

Tellus:
Na,daß kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt :D
Bin auf jeden Fall mit dabei!
Hätte Interesse an Baluchies,Pygmäen und allem Möglichen eigentlich.Ich habe gerade festgestellt es gibt einfach zuviel ;(

ImUrDentist:
Da nehm ich euch doch auch was ab! Mountain Gun, Träger, Baluchies, Wilde und wilde Tiere!

Tellus:
Dann schlage doch mal vor welche Collection Dir so vorschwebt.

dgmaga:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=14752#post14752 ---Kleiner Hinweis an eventuell Interessierte: Foundry bietet bis Donnerstag, den 13.11., einen Sonderrabatt auf alle Darkest Africa-Collections. Statt 120 Öcken kostet eine jetzt 80 Euro, Porto inklusive. Eine Sammelbestellung mit anschließender Aufteilung würde sich da fast schon lohnen... :whistling:
--- Ende Zitat ---
Well spotted, Antipater. Das macht 10 euro pro Blister!

Zur Zeit habe ich reichende Figuren.

Ich kann auch sagen, dass Foudry ist jetz schneller mit den Versänden als bevor. Ich habe einige Blister vor eine Woche bestellt und sie sind heute angekommen.

In vergangenheit, das dauerte 3-4 Woche.

Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln