Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
El Comandante:
@lemming - sehr schön, ich hab mich fast ... :rofl: bin begeistert, so jetzt fehlt nur noch ein bild für deinen charakterbogen
und sag mal der schneiding ist doch schon ein schneidig aussehender stattlicher unverheirateter mann, der ein gewisses händchen für frauen hat :whistling: ?!!
@antipater natürlich musst du dabei sein, rausmogeln gibts nicht - und ich tendiere auch in richtung anfang dezember da meine bastelgeschichten fürs spiel auch den november beanspruchen werden (habe ich heute so erfahren bzw berechnet :( )
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=14380#post14380 ---Schwarze mit Muskete besitze ich zwar, aber welches Modell wird denn verlangt? Ich habe noch die beiden aus dem Blister vom Oberst:
--- Ende Zitat ---
ja der besagte wango aus diesem blister soll es sein :D deswegen die muskete ;)
@dgmaga
--- Zitat von: \'dgmaga\',index.php?page=Thread&postID=14393#post14393 ---Ich kann auch mitmachen! :)
--- Ende Zitat ---
- klares JA, entweder im nächsten spiel übernimmst du ein zwei minis oder beim nächsten mal mit deinen eigenen minis
- einen auftritt deiner expedition im nächsten spiel werde ich nicht hin bekommen da es schon fertig geschrieben ist und mit der anzahl der charakter und geschichte stimmt, aber danach ist auf alle fälle was möglich, vielleicht bist ja gerade du die unterstützung für den oberst oder bist auch der \"naturforschung\" verfallen wie digwidow und machst ihm konkurenz im erforschen (erschießen) der tiere :D ....
--- Zitat von: \'dgmaga\',index.php?page=Thread&postID=14393#post14393 ---Die erste zwei Foundry Blister sollten morgen bei mir ankommen, also vielleicht kan ich mit eigene Miniaturen spielen... :)
--- Ende Zitat ---
- bring mal die miniaturen einfach mit und wenn nicht sollte es bestimmt eine möglichkeit geben ein zwei miniaturen zu übernehmen, es sind ja jetzt genug im nächsten spiel
--- Zitat von: \'dgmaga\',index.php?page=Thread&postID=14393#post14393 ---Ich wird die ganze Thread durchlesen aber muss ich auf etwas speziell aufpassen eine Expedition zu bauen?
--- Ende Zitat ---
- natürlich musst du den ganzen thread lesen :D, natürlich nur als information, aber auf irgend etwas zu achten brauchst du nicht, mach einfach eine truppe die dir gefällt von den miniaturen und ein wenig geschichte und ein bild - um den rest (werte etc.) kümmere ich mich
--- Zitat von: \'dgmaga\',index.php?page=Thread&postID=14393#post14393 ---Ich muss drei \"Explorer\" miniaturen bemalen, oder?
--- Ende Zitat ---
- das kannst du entscheiden und wenn du nur eine miniatur bemalen möchtest ist das auch gut, diese magische drei war nur zum anfang gesetzt damit die leute lust auf DA bekommen da sie nur max. 3 minis brauchen und keine regimenter
--- Zitat von: \'dgmaga\',index.php?page=Thread&postID=14393#post14393 ---Ich habe versucht zu bestellen Modelle, die noch nicht von anderen Spieler benutz wurden. Gibt es noch andere Beschränkungen?
--- Ende Zitat ---
- es gibt soweit keine beschränkungen, mach was dir freude macht und den rest bekommen wir dann schon hin
lemming:
--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=14405#post14405 ---und sag mal der schneiding ist doch schon ein schneidig aussehender stattlicher unverheirateter mann, der ein gewisses händchen für frauen hat :whistling: ?!!
--- Ende Zitat ---
Könnte zu der Miniatur passen, die ich ausgewählt habe. :thumbup:
Er ist in der Tat unverheiratet (denn er lebt für sein Lebenswerk) und ist ... sagen wir mal ... in den besten Jahren; \"in sommerlich reifer Stärke\" um seinen Lieblingstondichter zu zitieren.
Als Edelmann verfügt er zwar nicht über so vulgäre Muskelmassen wie der Franz und rundet sein Äußeres durch einen eleganten Spazierstock ab, aber er ist drahtig, hat stramme Wadeln, einen schneidigen Schnurrbart und den zweitgrößten Gamsbart in Afrika.
Tja, und das Händchen für Frauen?
Nun, wir wollen nicht vergessen, da ist eine erhebliche Affinität zu einem Monarchen mit homoerotischen Neigungen und er verbringt viel Zeit mit jungen Burschen auf einsamen Jagdhütten. :huh: Nein, nein, das sind doch nur Gerüchte, die von seinen Neidern verbreitet werden! :S
Die Frauen lieben ihn. Und er liebt die Frauen. Und wer was anderes behauptet, den fordert er zum Duell.
Tellus:
Als mir würde im Dezember der Termin am 12.12. am besten passen.
@ Lemming
einfach nur grandios,der Tagebuchauszug :thumbup:
El Comandante:
--- Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=14415#post14415 ---...sein Äußeres durch einen eleganten Spazierstock ab, aber er ist drahtig, hat stramme Wadeln, einen schneidigen Schnurrbart und den zweitgrößten Gamsbart in Afrika.
Tja, und das Händchen für Frauen?
Nun, wir wollen nicht vergessen, da ist eine erhebliche Affinität zu einem Monarchen mit homoerotischen Neigungen und er verbringt viel Zeit mit jungen Burschen auf einsamen Jagdhütten. :huh: Nein, nein, das sind doch nur Gerüchte, die von seinen Neidern verbreitet werden! :S
Die Frauen lieben ihn. Und er liebt die Frauen. Und wer was anderes behauptet, den fordert er zum Duell.
--- Ende Zitat ---
ha erwischt :phatgrin:
dgmaga:
Alles klar, Comandante,
Ich habe die minis schon bekommen. Ich muss dann malen und lesen... :)
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln