Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
El Comandante:
so liebe leute es wurde Dr. Friedrich Karl Kleine gesichtet und abgelichtet (entschuldigt die verwackelte Qualität aber die Fotoapparate sind etwas anfällig in Afrika)
es wird noch gesucht: ein Bild :ninja: von Schneiding :whistling:
bis zum 12.12.2008 ich bin schon gespannt :thumbsup:
Hannibal:
Aber Hallo, wer ist denn diese nette junge Dame neben Dr. Kleine 8o
Ist sie etwa auch bei der Expedition dabei :whistling:
@Antipater
Schade, dass es nicht klappt. Ich hoffe aber, dass der Oberst beim folgenden Einsatz wieder dabei sein wird, damit die teutonisch-borussische Partei nicht allzu sehr ins abseits gerät. :D
Gruß Hannibal
El Comandante:
:crying: schade antipater das es nicht klappt
das heisst wir müssen nochmal kurz inventur machen:
wenn antipater nicht kommt, gehen uns mehrere kilometer dschungel durch die lappen und ein schamane :confused: und natürlich der antipater selbst :crying:
es sei denn das du antipater dem hannibal ein paar meter dschungel (es würden schon nur die sträucher reichen müssen ja nicht die doch filigranen bäume sein) und deinen schamanen zur verfügung stellen kannst so das er sie zum spiel mitbringen kann - ergebenste anfrage von meiner seite :whistling:
wenn das nicht klappen sollte brauchen wir noch einen schamanen und den musketentyp - einfach mal sagen ob und wer noch zeit hat die dazu zu steuern, wenn es nicht klappt würde ich noch einen schamanen dazwischen schieben, muss aber bis spätestens sonntag 19,19 Uhr bescheid wissen da nämlich dann wieder der pinsel geschwungen wird :D
:hail: Übersicht der benötigten figuren etc.
Schamane - el comandante (ok)
eingeborenen anführer - hannibal ?
ein eingeborener mit muskete - tellus (ok)
9x eingeborenen krieger - hannibal ?; tellus ? (5)
Obadiah Digwiddow - tellus (ok)
Prof. Sandor Kertesz, Major Stiff - tankred (ok)
Mulu, 6x Träger - tellus (ok)
Luitpold von Schneiding - lemming (ok?)
ein elefant - tellus (ok?)
mehrere kilometer dschungel - tellus (ok) und wenn es klappt antipater über hannibal ?
diverse überraschungen - el comandante (ok)
@hannibal - zur sichtung von frauen kann ich nur sagen :censored:
Tellus:
Schade Tilman.
@ El Comandante
Eingeborener mit Flinte ist schon angemalt.
Schamane kann ich auch noch dazwischen schieben.
Habe fünf Bejas fast fertig-4 weitere wird zwar knapp,könnte aber klappen. Aber vielleicht hat ja Hannibal die Eingeborenen schon fertig.
El Comandante:
@tellus - wir hoffen auf hannibal :D
@hannibal - los her mit den eingeborenen, malen malen malen malen :thumbsup: fotos fotos fotos (ohh ich bin ein ganz schöner antreiber wa ?!)
tellus - wenn du den schamanen noch schaffst ist super, wenn nicht ich würde es auch tun oder vielleicht hat ja hannibal auch schon einen angemalt
tellus welchen würdest du denn bemalen wenn du bemalst ;) (wegen dem charakterbogen und dessen ausrüstung)
und wenn es noch zu schaffen ist brauche ich fotos von den minis, damit die charakterbögen besser aussehen und bei den massen von eingeborenen damit man sie auseinander halten kann und für die bewaffnung im charakterblatt - also her mit den schnappschüßen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln