Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (30/46) > >>

Hannibal:
Moin,

von meiner Seite wird es wohl mit vier Eingeborenen plus dem Häuptling klappen, die ich definitiv beisteuern kann. Antipater und ich hatten viel Arbeit mit unserem Beitrag zum Forumswettbewerb, weshalb ich nicht zum PInselschwingen gekommen bin, wie ich es vorhatte.  :blackeye: Ich hoffe also auf Tellus\' Stammes-Support.  ;) Entsprechende Bilder versuche ich so schnell wie möglich einzustellen.  

Gruß Hannibal

Tellus:
@ El Comandante
Vielleicht solltest Du lieber den Schamanen übernehmen,habe mich gestern etwas abgeschoßen und jetzt sind die Hände am zittern :blackeye:

Tellus:
@ El Comandante
hier die Fotos der Figuren:

Hannibal:
Moins,

nochmal ne ganz dumme Frage. Wann (Uhrzeit) starten wir denn jetzt eigentlich am Freitag ?  ?(  Nur damit ich es einplanen kann und nicht zu spät komme.  ;)  Oder habe ich die Klärung dieser Frage irgendwie verpasst?

Gruß Hannibal

El Comandante:
@hannibal - ich habe mal bei tankred angefragt wegen freitag und würde wieder so gegen 19.00 veranschlagen, mal sehen ob das ok ist

@tellus - schamane ist fertig, war mir auch ganz recht hatte nämlich lust den zu bemalen :D und hat ja klasse geklappt mit der buschtrommel
- deine eingeborenen sehen auch supi aus und sind schon im charakterblatt eingearbeitet

so ich hoffe nun das alles klar geht mit tankred und afrika (spieltrieb) so das wir uns zu einem neuen abenteuer gemütlich zusammen setzen können :beer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln