Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
Antipater:
Mal ehrlich: Zivilisten und Träger kann man nie genug haben. Sollte es wirklich ein paar doppelte Lottchen geben, verpasst man den lieben Kleinen einfach einen variierenden Anstrich, und gut ist.
Meinen Oberst werden dann übrigens noch ein paar Trophäenträger begleiten - die ich natürlich gern auch mal ausleihen kann, gegen geringe Gebühr versteht sich. ;)
Was die Hintergrundstory angeht, würde ich erst mal abwarten, wie sich\'s entwickelt. Meistens ergibt sich ja aus den Spielen selbst eine Geschichte (siehe den, wohlgemerkt: ungeplanten, Verlauf meiner bisherigen Gloire-Ausflüge). Wir können ja, wie angekündigt, mit einer Großwildjagd für die Jäger und Sammler und vielleicht einem \"search, kill \'n destroy\"-Auftrag für die Militaristen unter uns anfangen.
Ob sich das in Richtung Mystizismus entwickelt, kann ja den Vorlieben (dem Rollenspiel) der Teilnehmer überlassen sein. Reines Geballer auf harmloses Getier ist auf Dauer sowieso ermüdend. Ein toller Cliffhanger ist doch das etwas ungewöhnlichere \"Wild\", dessen Fährten man nachgeht, bis sich ein verwunschenes Tal vor den Spielern öffnet... 8o
Wenn Du bereits Ideen hast, lass uns die mal anspielen. Fände es super, wenn Du in den ersten Partien den Gamemaster abgeben würdest. Trau Dich! :stick:
El Comandante:
na dann werde ich mich mal trauen :thumbsup: und mit einem \"lasst uns diese verdammte Bestie erlegen\" scenario starten und ich bin das getier :monster: (Löwen und ein elefant wären nicht schlecht für den anfang)
@Antipater- meine gedanken wegen der mystik waren auch in richtung unentdecktes tal oder so und ein bischen witchdocktor kram ... keine ufos wie bei indy4 :puke:
Tellus:
Die Hälfte der Figuren von DA 2/7 habe ich:
Ich habe noch den anderen Träger Pack \"Doughty Bearers\".
Was meinst Du bitte mit \"über\",sagt mir nichts?!Ich kenne nur doppelt :P
Den Elefanten hast Du möglicherweise bei mir gesehen,allerdings befindet der sich nicht in meinem Besitz.
Die Idee mit dem Belgier klingt gut,genauso wie der Rest und wenn Du eh schon Ideen hast,dann mach einfach :thumbup:
Tellus:
So hier schon mal der erste Begleiter von Obadiah,sein treuer Gefährte Ol\' Jessup:
Hannibal:
Guten Abend die Herren,
sie scheinen mich ja vollkommen vergessen zu haben. ;( Da könnte man ja fast verführt werden, den bösen Part zu übernehmen :cursing: :D . Tja, so sind sie halt die Zivilisten! Aber Spaß beiseite, das klingt ja alles sehr interessant. Unglücklicherweise kann ich aus meinem momentanen Fundus keinerlei zivile Miniaturen beisteuern. Ich habe augenblicklich Figuren des Seebattaillons und Askaris zur Hand. Allerdings warte ich auch einige Lasttiere, die hoffentlich demnächst eintreffen werden, die könnte ich dann gerne in die Waagschale werfen. Wäre eventuell nicht auch eine Geschichte ala Wettrennen drin? So könnten die verschiedenen Expeditionen versuchen, zuerst ein bestimmtes Ziel erreichen zu müssen. Auf dem Weg dorthin könnte natürlich allerlei passieren und sich der eine oder die andere auch etas ins Gehege kommen :whistling: . Das böte imernoch die Möglichkeit ein vergessenes Tal zu entdecken, der böse Belgier wäre auch noch nicht aus dem Rennen und welcher Witchdoctor wäre erfreut, wenn ein paar Nase-\"Weiße\" durch sein Herrschaftsgebiet ziehen und ihm vielleicht sogar gefährlich werden könnten (jaja die Missionierung der armen Heiden ;) ).
Gruß Hannibal aka Kapitän-Leutnant Hermsdorff
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln