Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
El Comandante:
sehr schön hannibal, klasse minnis - auf rundbases dafür gibts zwei daumen hoch :thumbsup:
Hannibal:
Moin,
hier ist der Warchief für das morgige Spiel:
http://www.displacedminiatures.com/Hannibal/image/2813/28632/
Gruß Hannibal
El Comandante:
:w00t: sehr schön und furchteinflößend :evilgrin: :fie:
El Comandante:
so nun ist es vorbei das zweite spielchen und es hat mir sehr viel spass gemacht (besonders der patroilierende elefant) ich hoffe es war auch für euch spannend, auch wenn lemming etwas lange warten musste auf seinen einsatz :whistling: aber dafür doch belohnt wurde denke ich, denn wer hatte sonst so einen imposanten auftritt das hannibal gleich mal freiwillig auf erstaunen bei seinen eingeborenen testete (klasse aktion hannibal bin schwer begeistert :hail: )
den bericht werde ich die woche mal fertig machen und ich wollte den lemming mal fragen ob er interesse hat ein paar zeilen zum spiel zu schreiben (das kann er ja gut wie wir gesehen haben)
also in diesem sinne :thumbsup:
Tellus:
Ja,daß war ein wieder ein tolles Abenteuer.Auch wenn Obediah ziemlich was einstecken mußte und wir doch einen echten Tritt in den Hintern bekommen haben kann ich doch eine positive Bilanz ziehen!Immerhin wurde das Löwenfell gerettet und wer hätte gedacht das der kleine Mulu so ein großes Kämpferherz besitzt.
Auf den Bericht bin ich schon mega gespannt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln