Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (33/46) > >>

dgmaga:
Ich habe auch am Freitag an euch gedacth. Jetz warten auf den bilderten Spielbericht! :-)

In Dublin habe ich \"by chance\" ein Schones buch gefunden: Call of Cthulhu: The secrets of Kenya. Jetz könnte ich auch meine neue Minis auch in eine Call of Cthulhu Kampagne benutzen... :D

Ich habe auch die link zum Bild von meiner Expedition fixiert (ich hoffe). Diese links zum Bilder in Picasa funktionieren nicht so gut immer.

Daniel

El Comandante:
so ich habe mal schnell eine kleine übersicht vom spiel am freitag im spielberichtforum eingestellt, zum anfüttern  :thumbsup:

Spielbericht 12.12.2008

@dgmaga - ich kann leider keine bilder sehen schade  ;(

lemming:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=17322#post17322 ---den bericht werde ich die woche mal fertig machen und ich wollte den lemming mal fragen ob er interesse hat ein paar zeilen zum spiel zu schreiben
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ja, aber ich weiß nicht, ob das noch was vor Weihnachten wird.

El Comandante:
ich sitze gerade an der beschreibung
ich würde ihn dir mal in grobfassung zumailen und du kannst ja dann mal über die feiertage oder wie du zeit hast mal drüber schauen

ich  hatte da so eine idee das du vielleicht aus der perpektive des schneiding hoch über dem geschen im ballon etwas schreibst was wir dann in die geschenissbeschreibung einfließen lassen
na mal sehen was du zu meiner umschreibung sagst und wie man das noch mit deinen erzählerischen fähigkeiten aufpeppen kann

dgmaga:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=17368#post17368 ---@dgmaga - ich kann leider keine bilder sehen schade  ;(
--- Ende Zitat ---

:(

Ich habe den Link von Picasa zu Imageshack geandert. Es sollte funktionieren jetz!

Die Bilder und Spielbericht ist einfach klasse... Ein Balloon!!!! :D

Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln