Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
El Comandante:
das habe ich mal aus dem internet gezogen
gehört zu einer bilderreihe um einen berühmten schutztruppen offizier der in afrika gefallen ist
aber wer genau weiss ich nicht
El Comandante:
So nun ist es passiert ein mutiger (jetzt gefressener) Eingeborener hat mit der Kammera seines Massas ein Bild vom Menschenfresser genacht :tot:
Hannibal:
Moin, Moin,
frisch zurück aus einem wilden Land der ganz anderen Art (die Straßen in der Sächsischen Schweiz sind größtenteils eine richtige Katastrophe, dafür gab es Kultur und Landschaft satt :thumbsup: ), sehe ich mich jetzt bereit für neue Aufgaben. Ich muss allerdings noch abklären, ob dem Termin arbeitstechnisch nichts entgegen steht. Ich werde aber versuchen, alles möglich zu machen, um den abschließenden Teil dieser Saga mitzuerleben.
Beste Grüße
Hannibal
El Comandante:
willkommen zurück aus dem land aus dem ich komme :D (wobei ich kein sachse bin - aber wild ist es allemal)
so nun aber mal butter bei die fische ich denke mal das 19.00 Uhr so wie immer eine angemessene zeit sein dürfte
es werden bzw wird gebraucht
tellus - mit gelände, giraffe, hyäne, strauß, warzenschwein, zelten, dem mann mit dem bart und dem kleinen mulu
antipater - gelände, dem oberst mit frau
hannibal - hermsdorf und N\'wenige
lemming - mit schneiding und seinen beiden gefährten
tankred - stiff und rees, fotoaparillo und einem mitgliedsantrag (kertesz als deko bitte mitbringen)
matt - nichts bekommt alles von mir :D
wenn jemand sonst noch was zuhause rummstehen hat was zum thema passen könnte als deko immer her damit und vergesst nicht eure persönlichen glückswürfel W10 wenn vorhanden denn glück ist von nöten
hier schonmal die einleitung:
Was bisher geschah:
Nachdem das junge Frl. Kleine aus den Fängen, oder besser aus dem Kochtopf der Mazulus gerettet wurde, konnte der Professor Kleine sich endlich wieder auf das Konzentrieren weswegen wir alle hier sind – dem Menschenfresser von Tzwapo - . Noch trieb dieser besagte Menschenfresser sein Unwesen in dieser Gegend. Deshalb war es angebracht ein vorgeschobenes Basislager im Bereich der letzten Vorfälle auf zu schlagen um ihn dort zu erlegen. Der Herr von Schneiding wurde beauftragt mit seinem Ballon Ausschau nach dieser Bestie zu halten und die weitere Umgebung zu erkunden. Dieser brach auch so gleich auf um keine unnötige Zeit zu verlieren. Die Expeditionsgruppe machte ebenfalls sobald auf den Weg um einen geeigneten Lagerplatz zu suchen und dort die Fahne auf zu stellen damit auch der Oberst und sein Gefolge das neue Basislager schnell erkennen kann. Der Professor Kleine hatte schon vor ein paar Tagen den treuen Askari N\'wenige zu seinem Massa geschickt damit die Expeditionstruppe zum Höhepunkt der Tzwapo - Forschungsreise Vollzählig ist.
Und hier setzt diese Geschichte ein …
na dann ich freue mich schon auf donnerstag :thumbsup:
Hannibal:
Moin,
na dann bin ich mal gespannt, was dem Kapitän-Leutnant da so vor die Flinte kommt. :vinsent: Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich am Donnerstag pünktlich um 19 Uhr da. Das wird ne Sache, das erste Mal seit fast einem Jahr, dass ich nicht die Bad Guys spiele :P . Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen.
Gruß Hannibal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln