Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
Tellus:
Zelte, welche Zelte?
--- Zitat von: \'Hannibal\',index.php?page=Thread&postID=35342#post35342 --- Das wird ne Sache, das erste Mal seit fast einem Jahr, dass ich nicht die Bad Guys spiele :P . Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen.
--- Ende Zitat ---
Äh, Moment mal...Du hast von Anfang an die Bad Guys gespielt :D
El Comandante:
hattest du nicht zum ersten spiel ein zelt mitgebracht ?
wenn ich mich irre dann schuldigung und bis morgen
@hannibal - ich sehe das wie tellus :D :roflmao:
Hannibal:
@ Tellus und El Comandante
Moment mal. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in unserem ersten Spiel noch die Fahne des Verteidigers \"preußischen Kulturbesitzes\" hochgehalten wie Antipater es damals so treffend ausdrückte. Erst danach bin ich Stück für Stück in die ungerechtfertigte Rolle des hinterhältigen, menschenfressenden Wilden hineingedrängt worden, wobei ich gegen diese verzerrende, eindeutig vom westlichen Kulturkreis beeinflusste Deutung der Vorgänge aufs Heftigste Protest einlege. :D :P
Gruß Hannibal
lemming:
Aus Sicht des Herrn von Schneidung und seiner königstreuen Patrioten sind die Preissn die Bad Guys. :P
Aus dem Tagebuch des Luitpold von Schneiding:
...
Alsdann liessen wir uns im Ballon vom afrikanischen Winde durch die Lüfte treiben und hielten Ausschau.
Um Punkt Neun bemerkte der Franz: \"Brotzeit, Herr Baron, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.\"
\"Vortrefflicher Einwand, Franz\" lobte ich den wackeren Waidmann, denn ich mag es, wenn Leute bei der Arbeit mitdenken.
Während wir uns auf den Boden der Gondel niederliessen und der Franz Speck, Käse, Schnaps und Zwieback auspackte, lamentierte er, dass es leider keine anständige Brotzeit mit Weißwürsten, Brezen und Bier gäbe.
Dem Willi wurde bei Erwähnung des Essens ganz grün im Gesicht. Ihm schien die Höhenluft oder das Geschaukel der Gondel nicht gut zu bekommen.
\"Wennst speim musst, dann gefälligst nach draußen\" schnauzte der Franz den Willi an. Der tat, wie ihm geheißen, beugte sich über den Rand der Gondel und übergab sich geräuschvoll. Dann gab er einen Laut des Erschreckens von sich und rief aus: \"Da! Der Menschenfresser!\"
Der Franz und ich sprangen auf und spähten bodenwärts. Erkennen konnten wir aber nix.
\"Er ist schon wieder unter den Bäumen verschwunden\" vermeldete der Willi.
\"Und hast du ihn tatsächlich gesehen?\" fragte ich den Burschen.
Der antwortete: \"Melde gehorsamst, Herr Baron, ich habe dem Menschenfresser auf den Kopf gekotzt.\"
...
El Comandante:
so liebe freunde der abend ist vorrüber und ich denke es war wiedermal ein spiel mit spass und überraschungen
ich habe mal die forscherpunkte gezählt und bin zu dem ergebnis gekommen das der herr von schneiding sich besonders verdient gemacht hat um die afrikaforschung :vinsent: so das wir dem lemming gratulieren können zu seinen hervorragenden schießergebnissen - besonders der kopfschuß beim königsgepard
(so schnell wie ich ihn aufgestellt habe war er auch schon
- erschoßen
- und vom willi abgeholt zum gerben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln