Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (8/46) > >>

Hannibal:
@Tellus

bei dem Tempo, das Du beim Bemalen vorlegst, könnte das mit der DBA-Löwen Armee wirklich was werden :D . Ich sehe es schon kommen. Während ich meine armen drei Hanseln bemalt habe, steht mir die gesamte Wildnis Afrikas gegenüber.;)

Gruß Hannibal

Tellus:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=9106#post9106 ---8o na das sieht ja gut aus beide daumen hoch :thumbsup:
- mal ne frage wie machst du denn deine bases, oder was ist das weisse zeugs, spachtelmasse ??
--- Ende Zitat ---
Genau,die gute alte Instant-Spachtelmasse,in dem Fall Genius Pro vom Baumarkt in Rödelheim.

@Antipater:
Absolut Regelkonform :!: :grumble:

El Comandante:
ich habe mal das Charakterblatt für den Oberst und co. fertig gemacht  :gamer:   8o

Oberst von Tittwitz und ein `45-Quick Reference
 :sniper:   :monster:

Antipater:
Wow, Klasse! Das sieht ja schon recht professionell aus. Danke für die Arbeit. :)

Kann jetzt nur hoffen, dass hier keiner spioniert, wie!

Tellus:

--- Zitat von: \'Hannibal\',index.php?page=Thread&postID=9108#post9108 ---@Tellus

bei dem Tempo, das Du beim Bemalen vorlegst, könnte das mit der DBA-Löwen Armee wirklich was werden :D . Ich sehe es schon kommen. Während ich meine armen drei Hanseln bemalt habe, steht mir die gesamte Wildnis Afrikas gegenüber.;)

Gruß Hannibal
--- Ende Zitat ---
Nun ja,die Löwen habe ich vor 3 Jahren angemalt und die Träger vor zwei und die sind nicht mal wirklich fertig :whistling:
Zur Zeit arbeite ich an 4-5 Projekten gleichzeitig,daß ist zwar nicht sehr effizient,aber es macht Spaß :love:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln