Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (9/46) > >>

Tellus:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=9110#post9110 ---ich habe mal das Charakterblatt für den Oberst und co. fertig gemacht :gamer: 8o

Oberst von Tittwitz und ein `45-Quick Reference
:sniper: :monster:
--- Ende Zitat ---
Sehr :thumbup:

ImUrDentist:
Nur so Nebenbei, ich finds genial, was Ihr hier so auf die Beine stellt und werde es ganz genau verfolgen! Ich hoffe auf viele Bilder und Berichte eurerseits!

Vielleicht findet sich ja wirklich mal eine Gelegenheit, in der Kapitän Georg Freiher von Blessing mitmischen kann!? Hätte ich richtig Bock drauf 8)

El Comandante:
naja bis jetzt haben wir gerade mal die schuhe ausgesucht und sind im begriff uns auf die beine zu stellen - bildlich gesprochen - :lol:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=9117#post9117 ---Vielleicht findet sich ja wirklich mal eine Gelegenheit, in der Kapitän Georg Freiher von Blessing mitmischen kann!? Hätte ich richtig Bock drauf 8)
--- Ende Zitat ---
na mal schauen ob da was zu machen ist, aber ganz sicher am ende wenn wir wieder aufs schiff (die möve) gehen um zurück zu fahren nach europa und unsere abenteuer zu erzählen :pump:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=9113#post9113 ---Wow, Klasse! Das sieht ja schon recht professionell aus. Danke für die Arbeit. :)
Kann jetzt nur hoffen, dass hier keiner spioniert, wie!
--- Ende Zitat ---
das ist doch kein spionieren das weiss doch jeder was der Oberst so alles drauf hat, nach den unzähligen geschichten im kaminzimmer in unserem clubhaus :beer:

Tankred:
Telegram an den Geheimdienst seiner Majestát König von England

Ein Haufen Deutsche angekommen sind hier in Afrika, sind sie nicht? Es riecht hier nach Kraut überall seit sie am Hafen angekommen sind. Ich vermute dass sie meinen schamanischen Forschungen nachjagen. Zufall ist es, ist es nicht? Ich bin so nahe vor dem Ziel und stehe kurz davor den grossen Medizinmann zu treffen. Major Stiff kann es kaum noch abwarten aufzubrechen unsere gláubigen Führer drángen auf Aufbruch, damit wir die Stammeskrieger nicht verpassen. Ich hoffe diese bornierten Teutonen kommen uns nicht in die Quere.

Prof. Sandor Kertesz

Abgefangen vom königlich Bayerischen Geheimdienst transskribiert von Joseph Stadlhubr

Tellus:
So,als kleine Motivationsspritze hier noch ein aktuelles Bild meiner langsam wachsenden Afrika-Truppe.Habe noch 3 Träger fertiggestellt,davon waren zwei aber schon so gut wie fertig.Allerdings habe ich an dem Stoßzahnträger mal meine neue Hautfarbenkombination ausprobiert mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln