Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (2/46) > >>

Hannibal:
Empfehlung meine Herren,

nachdem sich die Aktivitäten der Sansibari-Piraten in letzter Zeit merklich verringert haben, was sich zweifelos auf den heroischen Einsatz der kaiserlichen Marine zurückführen lässt, sehe ich mich hocherfreut, mit Ihrer Anfrage einer neuen Herausforderung entgegenzusehen. Ich werde sogleich meinen Burschen anweisen, die nötigen Vorbereitungen für eine Expedition in das schwarze Herz Afrikas zu treffen. Ergänzt wird mein Trupp durch einen einheimischen Askari-Führer, dessen besondere Fähigkeiten im Fährtenlesen ich unserer Expedition gerne zur Verfügung stellen möchte.

Hochachtungsvoll Ihr

Johann Heinrich Hermsdorff, Hauptmann 3. Kompanie d. Seebattaillons

ImUrDentist:
Sehr geehrte Herren,

mit wachsendem Interesse habe ich Ihren Briefwechsel verfolgen dürfen und muss gestehen, ich brenne darauf mit Ihnen ins Herz des dunklen Kontinents zu stoßen. Durch meinen Aufenthaltsort auf hoher See ist dies zur Zeit leider nicht möglich, sosehr ich es mir auch zu wünschen vermag. Dennoch hoffe ich, irgendwann mit Ihnen auf Entdeckungsreise gehen zu dürfen und sei es auch nur für einen begrenzten Zeitraum.

Ich verfüge bereits über einiges an Erfahrung, was den Umgang mit dem Getier der Wildnis sowie den Eingebornenen betrifft. So habe ich, begleitet von Ngumo, meinem treuer Trompeter sowie Ebo, meinem persöhnlicher Träger an mehreren Großwildjagden teilgenommen.

In diesem Sinne, meine Herren, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen zum Gelingen Ihrer Expedition und drücke nochmals meinen innigen Wunsch aus, eines Tages in Ihrer illustren Gesellschaft ein großes Tier zu schießen.

Hochachtungsvoll,

Kapitän zur See Dipl.Ing.Georg Freiher von Blessing,

an Bord der Möwe, auf hoher See

El Comandante:
Sehr geehrte Freunde,

es freut mich euch bei dieser Unternehmung dabei zu haben und seid versichert ( lieber Oberst von Tittwitz) das sich diese Forschungsreise lohnen wird. Ich wage zu behaupten das wir Tiere für die Forschung erschießen werden wie es sonst von keinem getan wurde und das sie sich gewiss sein können das Präparatoren des alt verehrten Natural History Museum in London alle zehn .... werden.
Ich darf ein mal die Teilnehmer zusammen fassen, als da wären:

- Johann Heinrich Hermsdorff, Kapitänleutnant 3. Kompanie d. Seebattaillons
- Luitpold von Schneiding, Königlich Bayerisches Amt für mysteriöse überseeische Angelegenheiten
   - Franz Schmetterer, Oberjäger; Hügel Willi, Jagdgehilfe
- Oberst August Theophil von Tittwitz und Frau Gemahlin Henriette Agatha (auf die ich mich besonders freue, solch vorzückliche Begleitung lässt auf sehr angenehme Abendkonversation hoffen !!)
- Herr Obadiah Digwiddow und sein treuer Gefährte Ol\' Jessup (ACHTUNG Belgier ;) !)
- und meine wenigkeit Dr. Friedrich Karl Kleine und meine reitzende Tochter Frederike Kleine (im vermählungsfähigen Alter :whistling: )

- die Unterstützung der Marine ist uns auch sicher, vielen Dank an Kapitän zur See Dipl.Ing.Georg Freiher von Blessing, an Bord der Möwe, auf hoher See
wir werden bei gegebener Stelle auf Sie und Ihr vorzückliches Schiff zurückkommen  :beer:

als dann auf auf  :thumbsup:

.... Telegramm ......

für ihre Einreise in und durch Britisches Gebiet benötigen wir noch, diese neumodischen Personaldokumente (ach das waren noch Zeiten wo der Name gereicht hat) mit einen dieser Lichtbilder

Tellus:
Hüstel,hüstel,ja.ja,sehr schön dabei zu sein.

El Comandante:
Ohhh sehr schön euch zu sehen Herr Obadiah Digwiddow
und wie ich sehe immernoch im Preussischen Bartclub Mitglied :phatgrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln