Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (15/46) > >>

El Comandante:
so leutchen vorschlag von Hannibal und mir 24. vl. abend oder 25. Oktober vl. vormittag termin fürs erste spiel – wie siehts aus ?!
was sagen die spieltriebleutz ist das ok – zumal wir ergebenst um nutzung der platte bei euch bitten :hail:

liste der dann vorrätigen dinge:

-   würfel W10 – jeder seinen eigenen !!
-   minis – jeder seine eigenen :)
-   einen angespitzten bleistift 6B :pillepalle:
-   das „Dunkles Afrika … auf der Suche nach dem „Menschenfresser“ von Tzwapo“ - scenarioheft – bringe ich mit
-   für jeden ein „Dunkles Afrika“ Charakterheft (mit Charakterbogen, 45’ Adventure Quik Referenz und einer 45’-Skill Übersicht) – bringe ich mit für jeden
-   1 löwen (wenn wir zwei scenarien paralel spielen dann 2 löwen) = Antipater/Tellus
-   1 Elefanten = Tellus/El Comandante (Achtung Vermehrungsgefahr)
-   sonstiges getier zum verschönern der platte wenn gewünscht
-   afrika gelände – büsche bäume etc. = Antipater
-   einen kleinen tümpel – hat jemand so etwas zur hand sonst muss er noch bebaut werden = Antipater (Baum mit Tümpel ist super)
-   ein lager – also ein zwei zelte, (kisten -habe ich vorrätig), etc. = Antipater

El Comandante:
na das klingt ja super Antipater in sachen gelände - da soll es an der anfahrtsbeschreibung und parkmöglichkeit etc. nicht fehlen = das wird organisiert

lemming:
24.10. Abends könnte ich erst um 21 Uhr dazustoßen.

Im Spieltrieb haben wir eine Wüstenplatte mit Oase für 15 mm, die vielleicht in 28 mm als Tümpel zu verwenden wäre.
Zu sehen hier (wenn auch etwas undeutlich):
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/blogeintrag/article/fertigstellung-der-tunesienplatte/
Die Palmen kann man abnehmen.

Tankred:
Am 24. hätte ich Zeit, am 25. keinesfalls. Die hier sind neulich fertig gemalt worden...

Professor Sandor Kertesz,Major Stiff and Seargeant Reese.

Tellus:
Also ich kann an beiden Tagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln