Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
Tellus:
Sehr schick!Und Büstenhalter find ich gut :D
Hannibal:
Moin,
so, jetzt ist es definitiv. Antipater und ich werden zusammen zur Safari erscheinen (ich brauche schließlich jemdanden, der mich durch den Häuserdschungel führt :D ). Ob wir es aber genau um 19 Uhr schaffen ist noch nicht raus. Meine Arbeitszeiten sind leider etwas schwankend. Ev. können sich die anderen Expeditionsteilnehmer schon etwas warmspielen. ;)
@ El Comandante Vielleicht könntest Du mir Deine Handy-Nummer geben, damit ich kurzfristig bescheid sagen kann, wann wir eintrudeln.
Gruß Hannibal
El Comandante:
klasse ich bin schon ganzaufgeregt
PM ist unterwegs
Antipater:
Das Lager ist bereits aufgeschlagen. Leider hat den Oberst niemand darauf aufmerksam gemacht, dass Zeltstoff erst trocknen muss, bevor man ihn zusammenlegt. Eine Riesen... ach, lassen wir das.
PS: Soll ich mein Szenarioheftchen samt Stat-Cards bereits ausdrucken oder wird das vor Ort von dir ausgeteilt, El Comandante?
El Comandante:
lieber oberst,
ich hoffe diese zeilen erreichen sie rechtzeitig, da ich hier im hafen von daressalam noch mit einigen beamten, die sich der tragweite unseres unternehmens nicht bewust sind herrumärgern muss.
aber die von ihnen übermittelten fotographien sehen sehr ordentlich aus, wenn mann die umstände des landes berücksichtigt. ich werde nur die bequemen clubsessel vermissen.
nun aber zu ihrer frage: sie müssen sich um nichts kümmern, alle erforderlichen unterlagen werde ich zu unserem treffen mitbringen. aber sie sollten ihre flinte putzen und genügend munition einpacken (ein W10) damit die ersten erkundungen ein erfolg werden.
ich verbleibe mit herzlichen grüßen
auf ein gutes gelingen
ihr dr. karl kleine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln