Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (18/46) > >>

lemming:
Ich muss für heute Abend leider kurzfristig absagen.
Viel Spaß!
Die Königlich Bayerische Delegation stößt dann wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt dazu.

El Comandante:
ja ja die gebirgsmarine ist auch nicht mehr das was sie mal war
schade aber nicht so schlimm es gibt auf alle fälle noch ein spielchen

PS. lemming mach mal bitte bilder von deinen abenteurern für dein/das charakterheftchen

Tankred:
Das Empire wird dennoch die Pforten öffnen. (so ab 19 Uhr) Ich gehe davon aus, dass die werten Herren so um 19:30 Uhr eintrudeln? Ich muss noch das Plattenbauchaos beseitigen. Wenns Recht ist lege ich dann die Afrikaplatte auf.

El Comandante:
hey mr. dj ... leg mal die afrikaplatte auf - entschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen :D
bis heute abend dann :thumbsup:

Antipater:
Schön war\'s. Noch mal ein großes Dankeschön an El Commandante für die Vorarbeit und Spielleitung - deine anfänglichen Zweifel an dir selbst kann ich jetzt erst recht nicht nachvollziehen! Du hattest das gut im Griff und viele coole Ideen. Weiter so!  :thumbup:
Und natürlich auch danke an die Mitspieler Tankred, Tellus und Hannibal; das hat richtig Spaß gemacht. Und auch wenn die Regeln noch etwas der Eingewöhnung bedürfen, wir bleiben, denke ich, am Ball.
Freue mich schon wie Bolle auf die Fortsetzung und natürlich den bebilderten Bericht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln