Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
Tellus:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=13647#post13647 --- Wirklich cool war auch der einheimische Fährtenleser/Führer, der Tellus und mir so einige Vorteile verschafft hat.
--- Ende Zitat ---
Und dann hast Du ihn zum Dank in die Luft gesprengt :evilgrin:
Nee,war wirklich klasse und hat Lust auf mehr gemacht.Freue mich schon auf das nächste Abenteuer.Die Bilder kommen gut!
El Comandante:
Achtug es ist soweit ... :gamer:
v.l.n.r. Tellus, El Comandante, Hannibal, Antipater und an bzw hinter der Kamera Tankred
Dunkles Afrika Spielbericht Live aus dem Spieltrieb Frankfurt
:thumbsup:
Elfen Lothar:
Hallo ihr Geoßwildjäger, ich hoffe es stört niemanden, daß ich mal im Frankfurter Board poste. Der Spielbericht ist ja einfach nur grossartig! Sieht nach einer Menge Spaß aus. Wenn ich mir den Spielverlauf so anschaue, scheint das Regelwerk aber recht kompliziert, im Sinne von sehr umfangreich zu sein, oder täuscht das?
Antipater:
Hey, Lothar! Wildere ja auch in anderen Regionalforen, also mich stört\'s nicht. :D
.45 Adventure ist alles andere als kompliziert; lass dich nicht durch die Stat Cards verwirren! Das sind reine Spielhilfen, die noch zur Beschleunigung beitragen. Wenn du mit TVG und ähnlichen Skirmish-Systemen zurecht kommst, stellen diese Regeln keine Herausforderung dar. Von Vorteil ist etwas Rollenspielerfahrung oder zumindest eine Affinität dazu, um das Spiel auch voll auskosten zu können. Von mir gibt\'s eine Empfehlung.
dgmaga:
--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=13881#post13881 ---Dunkles Afrika Spielbericht Live aus dem Spieltrieb Frankfurt
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: :rofl: :rofl:
Vielen Dank für den Spielbericht! Es war super, ihn zu lesen! Ihr habt eigentlich viel Spass gehabt. Auch, Schöne Minis (Klasse bemalt) und sehr gute Bilder!
Ich habe nür ein Problem: Bis jetz hatte ich das \"Dunkles Afrika\" Thema ganz uninteressant. Jetz möchte eine Expeditiongruppe bauen... :D
Aber nein. Ich muss erst meine Byzantinischen fertig stellen und dann habe ich noch ein Paar \"unfinished armies\" bevor ich kann an neue miniaturen denken! :D
Ich werde auf jedem Fall, eure Abenteuer folgen.
Ich hoffe, wir werden neue Spielberichte in Zukunft lesen!!
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln