Kaserne > Geländebau
FIW Brett *endlich fertig*
Regulator:
Boah sieht das schön aus :doofy:
Und ja, due bist fleißig :)
Obi:
Respekt! Echt schön deine Platte.
widor:
woher kommen denn die Bäume? Modellbau oder eigenbau?
ansonsten sehr,sehr schick
ImUrDentist:
Die Bäume sind von \"Heki\", hab ich im Eisenbahnladen relativ günstig erstanden :D
Heute habe ich die Felder aufgeklebt, etwas Waldboden gestreut (hier muss ich noch mal etwas abdunkeln) und Büsche und Streucher aufgebracht.
Fehlt noch der Fluss, der Zaun und der Rahmen (der aber schon hier rumsteht 8) ), sowie das Haus und ein bischen bewegliches Zeug.
Das ganze nähert sich also der Vollendung, was mich zu der Frage bringt, wie ihr eure Platten versiegelt?
Ich habe Sprühkleber von Uhu im Schrank gefunden, der jedoch anders als angegeben nicht Transparent austrocknet, sondern einen \"staubigen\" Film hinterlässt. Fällt also aus :miffy:
Mattlack zum sprühen? Den von GW? An einen anderen komme ich auf die Schnelle nicht ran?!
Hilfe ?(
Der See/Fluss: Kennt einer günstigen Wassereffekt, der was reißt? Ansonsten würde ich wieder mal zu transparentem Silikon greifen (stinkt aber eklig :doofy: !) Oder Holzleim? (in 12-17 Schichten)
Auch Hilfe ?(
Hanno Barka:
Superschön gworden!
Ein ziemlich billiger Wassereffekt, der was hermacht ist Glanzlack, in mehreren Schichten aufgetragen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln