Kaserne > Projekte

Montys Napoleonische Briten für Black Powder (Letztes Update 07.01.2013: Black Watch fertig)

<< < (6/11) > >>

Monty77:
Hallo zusammen,

die Schritte sind klein, aber dennoch geht es stetig voran mit meinen Napoleoniken.

Anfang der Woche habe ich das Basing erledigt und ich bin überrascht, wie viel das ausmacht. Ich bin sehr zufrieden damit, wie es die Einheit abrundet und irgendwie... fertig aussehen lässt. Vorher sah das irgendwie noch aus wie nichts halbes und nichts ganzes...

Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Das ich vor allem mit dem flexiblen Basing sehr zufrieden bin, habe ich in meinem Blog ein kurzes Tutorial gepostet. Vielleicht sucht der eine oder andere von Euch noch Ideen und wirft einen Blick hinein: Link zum Beitrag

Für die kommende Woche kann ich schonmal Bedienmannschaft der Royal Foot Artillery ankündigen. Soweit sind die Jungens bemalt und Dip ist auch schon drauf. In den nächsten Tagen sollen sie dann Highlights bekommen, an Fehlerstellen nachgemalt werden und provisorisch gebast werden. Entgültige Basierung erfolgt mit den Geschützen zusammen die Woche drauf oder so.

In diesem Sinne bis bald
Stefan

DonVoss:
Wirklich toll geworden die Basierung. Super Battallionseindruck trotz zusätzlicher Einzelbasierung... :thumbup:

Hätte vielleicht den Baserand etwas heller gemacht, wirkt so fast schwarz, kann aber auch an dem weißen Untergrund liegen...

DV

Schrumpfkopf:
Wirklich toller Battalion, bin immerwieder beeindruckt was Leute mit Dippen erreichen.
Da ich mich nun an flache Basen gewoehnt habe wirken die die Du verwendest ein bisschen dick.

Bin gespannt auf die anderen Formationen.

sharku:
wirklich ein sehr schönes regiment, richtig gut gefallen mir die hosen der briten, sehr schöner effekt bei den falten, das haste mit trockenbüsten gemacht?

McCloud:
Ich bin immer wieder überrascht wie sehr gestaltete Multibasen den Gesamteindruck einer Einheit verändern können.

Sind super geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln