Kaserne > Projekte

Montys Napoleonische Briten für Black Powder (Letztes Update 07.01.2013: Black Watch fertig)

<< < (7/11) > >>

Monty77:
Vielen Dank für die netten Kommentare!
 :)

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112765#post112765 ---Wirklich toll geworden die Basierung. Super Battallionseindruck trotz zusätzlicher Einzelbasierung... :thumbup:
Hätte vielleicht den Baserand etwas heller gemacht, wirkt so fast schwarz, kann aber auch an dem weißen Untergrund liegen...

--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob.
Die Ränder haben halt die Grundfarbe... Irgendwi so schokoladenbraun... Werde sie am Samstag und Sonnag mal auf dem Spieltisch begutachten.
:)

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=112770#post112770 ---Wirklich toller Battalion, bin immerwieder beeindruckt was Leute mit Dippen erreichen.
Da ich mich nun an flache Basen gewoehnt habe wirken die die Du verwendest ein bisschen dick.
Bin gespannt auf die anderen Formationen.
--- Ende Zitat ---
Dicke geht noch so, finde ich. Dünner ist natürlich immer gut, aber da wäre bei Einzelbasierung schon schwierig. Die Münzen und Magnete tragen schon ziemlich auf...
Beim nächsten mal versuche ich, die Bases am Rand etwas schräg zu schleifen, um die Dicke etwas zu kachieren.

--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=112784#post112784 ---wirklich ein sehr schönes regiment, richtig gut gefallen mir die hosen der briten, sehr schöner effekt bei den falten, das haste mit trockenbüsten gemacht?
--- Ende Zitat ---
Ja genau.
Gemalt, gedipp-pinselt, matt lackiert, trockengebürstet.

--- Zitat von: \'McCloud\',\'index.php?page=Thread&postID=112885#post112885 ---Ich bin immer wieder überrascht wie sehr gestaltete Multibasen den Gesamteindruck einer Einheit verändern können.
Sind super geworden.
--- Ende Zitat ---
Ich war auch überrascht, wie viel anders die Einheit so aussieht.... Das Basing macht mehr aus, als man immer meint...

Nächste Einheit werden drei Geschütze. Bedienmannschaft wird kommende Woche fertig, die Geschütze nehme ich danach in Angriff...

Viele Grüße
Monty

Monty77:
So... Die Reise geht weiter.

An diesem Wochenende steht ein großes Spiel an, bei dem ich teilnehme und dafür wurden noch einige tapfere Artilleristen benötigt. Hier schonmal zwei Handy-Schnappschüsse meiner RFA:

Nächste Woche versuche ich -neben einigen Eindrücken vom Spiel- bessere Bilder und vielleicht auch schon die Geschütze zu präsentieren. Letztere sind noch nicht fertig, weil die Soldaten als Bedienung für Festungsgeschütze eingesetzt werden.

Aenar:
Hammer schön deine Minis ;D

Käptain Jack:
Klasse. :clapping: :clapping: :clapping:

Monty77:
Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, bei einem Riesen-Spiel auf ungefähr 14m Tisch teilzunehmen. Das ganze war ein Zwei-Tages-Event vor einem teil-fiktiven, napoleonischen Hintergrund. Das Spiel war super organisiert und lief sehr entspannt ab. Obwohl ich leider nur Sonntag teilnehmen konnte, war es ein echtes Erlebnis!

Jedenfalls haben meine Briten ihre erste Feuerprobe bestanden. Sie waren als Besatzung eines Forts eingesetzt und haben sich wacker geschlagen.

Hier das Beweisfoto:

Einen kompletten Bericht werde ich nicht schreiben, weil das immer ein anderer Spieler in der Gruppe sehr genial macht und ich ihm nicht vorgreifen möchte. Außerdem habe ich auf dieser Riesenplatte nicht ansatzweise alles mitbekommen. Wenn Euch aber ein kurzer Abriss über die Verteidiger am Sonntag interessiert, dann schaut mal in meinen Blog. Hier (Link) gibt es zumindest schon Teil 1 mit der Ausgangslage und einigen Bildern der Platte. Teil 2 folgt Mitte oder Ende der Woche.

Viel Spaß dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln