Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

LION RAMPANT - Spätmittelalter 1450 - 1500

<< < (11/11)

Longshanks:
Ich würde schätzen das die Panik da eher vom „BANG“ herrühren soll, als vom tatsächlichen Blutzoll.. Ist aber nur graue Forentheroie

Yeoman:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=266580#post266580 ---Ich würde schätzen das die Panik da eher vom „BANG“ herrühren soll, als vom tatsächlichen Blutzoll.. Ist aber nur graue Forentheroie
--- Ende Zitat ---
Genauso ist es. Und so effektiv sind die Jungs ja nicht - Du musst sie erst altivieren ( den Moraltest schaffen ja eh die meisten Einheiten) und dann brauchst Du 6er zur Wunde. Da aber auch die ersten Hakenbüchsenschützen bereits Panzerung durchschlagen konnten, wird die Rüstung der Zieleinheit auf 1 reduziert - also jede 6 ein Modell weniger. :hi:

Blüchi:
ich fände eine einfachere Aktivierung hier besser, dafür moraltst weg.Aber ja, darüber könnte man Seitenlang diskutieren...Hauptsache macht Spaß mit den Regeln.

Constable:
ich finde das sehr toll was hier geboten wird und es ist ja nicht so, dass man diese Epoche ständig sieht. Dafür schon einmal  :hi:

Kann ich Lion Rampant ein wenig mit Kugelhagel vergleichen? ALso ein System, das recht leicht geht und nicht alles super genau nimmt und daher gerade für EInsteiger passend ist. AUch nicht zu hungrig wenn es um die Modellanzahl geht?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln